Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
die schlittenidee find ich gut!

aber wird wohl das beste sein jz erstmal abwarten.
-
18. Februar 2013 um 07:39
schau mal hier:
Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das kommt dann schon, meiner war anfangs auch platt wie sonst was, und mit der Zeit, wenn dann das Alter und die Kondi passt, würde der nach 3 Stunden immer noch weiterspielen.
-
ihr problem ist ja nicht die kondi - sondern ihre hüfte...
aber nächstes mal wenn ihr ein treffen habt werden wir dabei sein mit den zwei großen...
-
Ach wirklich, so klein und schon die Hüfte??
Arg. -
Wie schauts das we aus? ... Sonntag nachmittag geht bei mir nicht ... ansonsten schauts gut aus .... bei euch?
-
-
Ich bin eher spontan dabei, treff mich nämlich noch mit wem aus der Hundeschule fürs Gassigehn und weiß noch nicht genau wann.
-
Ich kann Samstag und Sonntag, wann ist mir egal. Wie wärs um 10 Uhr? Und wo wollt ihr gehen?
-
Wir sind das Wochenende ziemlich anghängt, aber Sonntag Nachmittag vermutlich im Prater. Meine Großeltern wohnen in der Böcklinstraße und wir werden nach dem Essen/Jause dann mim Hund runtergehen.
Falls sich wer dort rumtreibt

-
dieses we sind wir in nö... aber nächsten sonntag würden wir dabei sein :)
-
Bei mir gehts das WE auch nicht...
Yasiii: wo seid ihr denn in NÖ?

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!