kl. Rüde entl. Langenfeld/Hilden/Solingen
-
-
Vor einer Woche ist der kleine Muffin in Langenfeld-Richrath entlaufen.
Muffin war dort nur zu Besuch, kennt sich nicht gut aus.
Nachdem er einige Tage in Langenfeld gesehen wurde (am Friedhof und Reitstall Gut Langfort) wurde er gestern an der Stadtgrenze zu Hilden/Solingen gesehen.
Dort lief er mit einem fremden Hund mit....Evtl. ließe er sich also mit einem Hund in einen Garten oder sonstiges, gesichertes Gebiet locken.
Muffin ist ängstlich bei fremden Menschen, also bitte keine Einfangversuche sondern nur die Sichtung melden.
Muffin trägt kein Halsband/Geschirr.
Er ist Epileptiker, daher ist es besonders dringend, ihn zu sichern.Kontakt zum Besitzer:
Handy: 01635067541 -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier kl. Rüde entl. Langenfeld/Hilden/Solingen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Hab das Bild mal sichtbar gemacht und drücke die Daumen!!!
-
danke dir, hab es nicht geregelt gekriegt...
Ich lad sonst bei 666kb hoch, aber die funktionieren nicht immer... -
der arme kerl , hab ja selbst ein epelepsie kranken hund und kenne das ganze drum und dran.hab oft angst den hund allein zu lasen , wenn ich dann bedenk der klenne kerl allein unterwegs
-
-
interessant.....
hat dein Hund schon draußen einen Anfall gehabt? Wie ist der Hund danach...orientierungslos? Oder berappelt er sich danach ganz schnell und macht da weiter, wo er aufgehört hat?
Ich hab Sorge, dass Muffin einen Anfall kriegt und dadurch seine eigene Spur nicht mehr findet.
-
hallo silvia
mein hund hat noch nie drausen einen anfall gehabt .nach einem anfall berappelt sie sich schnell wieder und läuft von einem zum anderen und begrüßt uns ( anderen hund auch) als wären wir lange weggewesen. ich kann deine angst voll und ganz verstehen. habt ihr eine therapie für muffin? ( medis )meine beiden hatten letzte woche eine sehr schwere erkältung brauchten beide antibiotika nächsten tag kam bei mira anfallserie 3 in 2 1/2 stunden .
konnt sie dann mit caustikum unterbrechen . ich drücke dir für muffin die daumen und die hunde die pfoten -
ich weiß nur, dass Muffin normalerweise Luminal bekommt, weiß aber auch nicht, ob und wann er noch Anfälle hatte.
Nun lebt er aber eine Woche im Dauerstress, muß über Straßen und vermutlich Bahn...da soll er nicht ausgerechnet dort einen Anfall kriegen... -
ach duuuu , luminal muß ja alle 12 stunden gegeben werden und wenn es unterbrochen wird können sehr starke anfälle (ausfallerscheinungen) auftreten. dann der stress noch dazu *darf ich mir nicht ausmalen *
daumen drück das er bald gefunden wird -
Muffin ist leider noch nicht gefunden.
Seit Tagen gibt es keine Sichtung mehr, er scheint abgewandert zu sein....und das wär noch die günstigste Erklärung.
Also bitte auch in umliegenden Gebieten die Augen aufhalten, vor allem evtl. Richtung Monheim/Baumberg, weil er dort eigentlich zu Hause ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!