Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Unterkunftssuche an der Ostsee
-
Ati und Aaron -
4. April 2012 um 11:07
-
-
Aha! Das ist echt ganz ganz lieb von dir. :hug:
Ich merke es mir vor.

-
25. April 2012 um 09:41
schau mal hier:
Unterkunftssuche an der Ostsee - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Scubafat, ich habe die Dame gleich mal angeschrieben. Das Ferienhaus und die Gegend sieht wirklich toll aus.
Hoffentlich ist das Haus noch frei!!
Wir waren im Winter dort und das war dann richtig kalt.
http://www.rhodesian-lion-dog.de/Rhodesian_Lion…010_Usedom.html -
Sorry, das feste Datum hatte ich im Eingangspost überlesen.
-
Huhu Ati...
http://www.hund-und-herrchen.de/detail/2966.html
Lt. Belegungskalender zwar nicht frei, aber die Familie hat/hatte nach meinem Wissen 2
dieser Häuser nebeneinander. Einfach mal anrufen...die Dame ist sehr nett und das
Haus spitze ( liegt mitten in einer Tannenbaumplantage :xmas_mrgreen: ) wir waren
vor 4 oder 5 Jahren dort.Liebe Grüße
Susanne -
Danke liebe Susanne :hug:
Das sieht auch sehr gut aus
. Hab gleich mal eine Anfrage gestartet. 
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!