Zahnwechsel - Frage
-
Ati und Aaron -
4. April 2012 um 07:32
-
-
Nun komme ich auch mal mit ner Welpen-Junghundefrage.

Also Jette ist jetzt mit 5 Monaten voll im Zahnwechsel. Bisher verlief das auch fast problemlos.
Nun habe ich gestern Abend entdeckt, dass die beiden oberen neuen Reißzähne schon draußen sind, aber die Alten noch davor stehen. Ist das jetzt ein Problem? Muss ich die beiden Milchreißzähne ziehen lassen??

Ich danke euch schon mal für eure Antworten.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dazu gab es hier schonmal irgendwo nen Thread.

Bella hatte das auch,allerdings nur bei einem Zahn,wir haben uns das halt ca. 2 Wochen angesehen und immer wieder Zerrspiele usw. mit ihr gemacht. Bei uns war das Problem das der Zahn zwar schon recht lose war aber ganz doof zwischen zwei bleibenden eingekeilt war,der wäre wohl nie von allein rausgefallen,daher haben wir ihn kurzerhand ziehen lassen.
Ich würd es an Deiner Stelle einige Tage beobachten und wenn sich dann immernoch nichts tut würd ich mal den TA drauf gucken lassen und halt in der Zeit Zerrspiele und Kauzeugs anbieten.
Im Normalfall schieben ja die bleibenden Zähne die Milchzähne mit der Zeit raus.
-
Danke Bianca.

Dann gehe ich mal auf die Suche nach dem Thread. Gebe zu, habe vorher nicht nachgeschaut.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!