Ein Video, das mich sehr bewegt...
-
-
Hallo an alle,
ich habe einige Videos gesehen, die mich sehr bewegt haben. Immer ging es um ausgesetzte Hunde, die von Leuten gefunden wurden. Teilweise Jahre lang auf der Straße lebend. Eine Organisation hat es sich dann zur Aufgabe gemacht, diese Hunde einzufangen, gesund zu pflegen und neu zu vermitteln.Eines dieser Videos ging mir sehr nahe. Es zeigt einen Schäferhund, der von seinen Besitzern bedingt durch einen Umzug nicht mitgenommen und ausgesezt wurde. In der Nähe des Hauses.
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Uploader gibt regelmäßig updates der gefunden Hunde, zu diesem gibt es leider keine Öffentlichen. Die Antwort auf meine Anfrage steht noch aus.
Dass das Internet die Möglichkeit bietet, eine breite Masse schnell anzusprechen, ist sicherlich bekannt. Wenn damit etwas erreicht wird, lohnt es sich bei der Verbreitung mitzuhelfen. Daher möchte ich auch gerne das Video hier (gleiche Person) posten, mit Happy End :)
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hoffe, dass es noch viel mehr Personen gibt, die Hunden oder generell Tieren die Möglichkeit gibt, eine zweite Chance zu bekommen.
Viele Grüße
Robin - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!