• Zitat

Okay, er soll also in der Wohnung nicht in die Box...
    Da in der Woche das Schlafverhalten sicherlich so bleiben wird, da ihr da ja den Rhythmus auf Grund er Arbeit habt, wird eine Umstellung für das Wochenende nicht so einfach.
    Habt ihr den schon einmal versucht euren Süßen morgens kurz raus zu lassen, damit er sich löst, ihm dann Fressen zu geben und selber wieder ins Bett zu gehen? Wenn ja, was passiert dann? Legt sich euer Hund wieder nach dem Fressen hin?

Nach dem Fressen,spielt er noch ein bisschen rum und dann legt er sich wieder hin.
    Mein Mann hat es schon mehrmals gemacht,das er sich mit ihm wieder hin gelegt hat,wenn er Spätschicht hat und ich habe ihn dann,wenn ich Feierabend habe,wieder raus geholt.
    Bei mir ist es leider so,wenn ich erst mal auf bin und draussen gewesen bin,brauch ich mich nicht wieder hin legen.Wenn ich wach bin,dann bin ich leider auch wirklich wach und kann nicht wieder schlafen.

• Monty kommt am Wochenende zur gewohnten Zeit, gegen halb sieben! Dann gehts ne kurze Lösungsrunde, es gibt Futter und dann schläft er nochmal ein bis zwei Stunden!
    Zudem wechseln sich mein Mann und ich jedes Wochenende ab, sodaß jeder mal ausschlafen kann!

• So,das mit dem Futter habe ich jetzt schnell hin bekommen.Ich gebe Buddy nicht mehr zur gewohnten Zeit was,sondern immer unterschiedlich.Er guckt zwar immer ein bisschen doof und erwartungsvoll,aber das ignoriere ich einfach.

Aber länger schlafen ist nicht :???: Gestern hat er uns "erst" um halb sechs geweckt.Ich habe gedacht,yeah ist ja fast wie ausschlafen! :sleep: Aber heute morgen dann wieder zur gewohnten Zeit.Normalerweise stehe ich ja auch während der Woche um 4:30 Uhr auf.Aber zuzeit bin ich krank geschrieben,da könnte ich auch mal nen Stündchen länger vertragen.
    Aber was soll ich machen,wenn er doch raus muss. :muede:
    Naja,vielleicht lernt der Kleine das ja noch mit der zeit,das länger schlafen auch was Schönes sein kann!! :muede2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!