aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Für alle die bei Barfexpress/Bellamie ihr Fleisch kaufen:
10% Treuegutschein, Code: „treuebonus“ -
31. Oktober 2013 um 15:43
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich hab hier zwei Gutscheine für Happydog: 2,50€ und 5€
und einen Gutschein für Meradog Pure oder Meradog High Premium (Junior, Senior, Light, reference, energy, agility) auch 5€Die sind zum Einlösen im Geschäft - falls jemand aus Würzburg oder Umgebung (oder Ravensburg und Umgebung) kommt, könnte man sich mal zum Gassi und zur Gutscheinübergabe treffen.
Jemand Interesse?
-
Hätte einen 10% Gutschein bei Zooplus
Beim Kauf von
Bosch,Josera,Meradog,Happy Dog,Rinti, Herrmanns,Grau und Defu
Gilt auch auf Aktionen und ohne Mindestbestellwert!
Einfach PN schicken!

-
Ich glaube da hat wieder jeder den selben

Gueltig bis 15.11.2013Gutschein: JO-HA-RI
LG Anna
-
Aber reinschreiben für ausgewählte Kunden
süß 
-
-
h hatte von zooplus nur den Hundeadventskalender Gutschein gültig bis 15.11. keine 10% :/
LG Nicole -
Zitat
Aber reinschreiben für ausgewählte Kunden
süß 
Ist es derselbe Code bei Dir, wie der von mir eingestellte?LG Anna
-
Zitat
Ist es derselbe Code bei Dir, wie der von mir eingestellte?LG Anna
Jupp
-
Bozita ganz Günstig und man bekommt noch 10€ Gutscheine von fressnapf dazu
Edit by Mod - Link entfernt
Darf ich auch ohne Quellenangabe hier Angebote schreiben? -
Zitat
h hatte von zooplus nur den Hundeadventskalender Gutschein gültig bis 15.11. keine 10% :/
LG Nicole
Wie lautet denn der für den Kalender?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!