aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Vielleicht hast Du einen anderen Gutscheincode noch aktiv?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
11. September 2013 um 15:13
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ja genau den hab ich auch BO-ME-DE
-
Keine Ahnung was das war - ich habe drei Mal neu geladen und dann konnte ich den Gutschein eingeben
Und Bestellung ist eine Stunde später versandt worden 
-
Hat jemand noch einen anderen Gutscheincode??? Müsste ein Bett bestellen

-
Nur mal zur Erinnerung.
ZitatDiese Info stand noch in dem Newsletter von zp:
"ACHTUNG:
Zudem möchten wir Sie daraufhin hinweisen, dass alle Gutscheincodes, bis auf den Gutscheincode 10PRFDEAFF, deaktiviert wurden und nicht mehr beworben werden dürfen." -
-
Zitat
Nur mal zur Erinnerung.

Was? Warum? Ich habe noch einen 10%-Gutschein auf Futter und einen 5%-Gutschein auf alles, und die wollte ich demnächst mal einlösen!!
Was soll das??

-
Gilt das auch fuer die Monatsgutscheincodes?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Gilt das auch fuer die Monatsgutscheincodes?
Aus dem Kalender? Ich denke schon, dass die noch gehen - ebenso werden von Zooplus selbst manchmal noch Gutscheincodes verschickt, welche ebenfalls gehen, aber Zooplus will scheinbar von den vielen Rabattcodes weg kommen.
-
Ich hab diese Meldung in keinem meiner Newsletter gesehn
Aber ich nutze auch keine Codes von anderen Seiten, sondern nur die Codes die zooplus mir selber im newsletter schickt. -
Lange lese ich hier schon mit. Nun kann ich auch was dazu beitragen:
Edit by Mod: Link entfernt
4 Dosen kostenlos :)
Konnte durch dieses Forum schon viel sparen. Weiter so!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!