aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Manno

Und der Code gilt nur für Neukunden :/ -
8. September 2013 um 00:44
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Manno

Und der Code gilt nur für Neukunden :/Was wolltest Du denn kaufen?
-
Smilla Katzenfutter und den Zoom Groom von Kong
-
Zitat
Smilla Katzenfutter und den Zoom Groom von Kong
Den wollte ich auch bestellen. Kannst du dann mal berichten, ob es empfehlenswert ist?
-
Falls der Zoom Groom gemeint ist. Ich habe ihn und ja er ist empfehlenswert

LG Anna
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
-
Zitat
Falls der Zoom Groom gemeint ist. Ich habe ihn und ja er ist empfehlenswert

LG Anna
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Jap, den meine ich :) Gut zu wissen, werd ich gleich als nächstes bestellen

-
komisch. ich hab von zooplus einen 10% Gutschein auf Futter bekommen. Hab ich auch gleich eingelöst und meinen Vorrat an Trofu und Luposan aufgestockt.
-
Den 10% Gutschein für Futter habe ich auch, aber der gilt doch erst ab Oktober
Meinst du den vom Kalender? -
nein habe den in einem Newsletter bekommen. gültig bis 11.09.13. Stand aber dabei "für ausgewählte Kunden"
Zitat
Sehr geehrte Frau XXX, München, 06.09.2013
profitieren Sie heute von unserem exklusiven 10% Rabatt auf besonders beliebte Marken – nur für ausgewählte Kunden!Bosch, Meradog, Happy Dog und Rinti jetzt mit 10% Preisvorteil kaufen – gilt auch auf Aktionen und ohne Mindestbestellwert!
Gutschein-Code einfach in das Aktionsfeld an der Kasse eingeben und "einlösen" klicken. Die 10% Rabatt - auf die genannten Marken - werden automatisch von Ihrem Warenkorb abgezogen. Gültig bis einschließlich 11.09.2013 oder solange der Vorrat reicht.
-
Achso, ich dachte für das ganze Futtersortiment

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!