aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Wem die Osterbox von Z+ nicht zusagt, der findet jetzt auch eine Osterbox bei Zooroyal.
Kostenpunkt: 9,99 Euro
gibt es für Hund und Katz (natürlich jeder seine eigene Box)
es sollen Spielis und Snacks enthalten sein.Habe ich eben 2 x bestellt
Hatte noch einen 5.- Gutschein 
Wenn die kommen, wollt ihr wissen was da drin ist ?

-
18. März 2016 um 13:45
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Habe ich eben 2 x bestellt
Hatte noch einen 5.- Gutschein 
Wenn die kommen, wollt ihr wissen was da drin ist ?
Ja, bitte. Möchte gerne wissen, ob sie sich mehr lohnt als die Z+-Box.
-
OK, wenn die kommen, gibt es wieder eine komplette Bilder Analyse

-
Falls einer bei Wildborn.com ordert, da kam grad ein 10% offer ohne Mindestbestellwert, keine Ahnung ob der für jeden gleich ist und darum mehrfach gilt, oder nicht
Code ist auf jeden Fall: 2423691f -
Na, da bin ich nun auch gespannt!
LG Anna
-
-
Ich habe soeben auch die andere Osterbox bestellt, einmal für den Hund und einmal für die Katze. :)
-
Ich hab auch die Osterbox bei Zooroyal bestellt
Ich bin gespannt auf den Inhalt. -
Für diesen Shop Hundenahrung jetzt online kaufen | PETS DELI
hat Groupon einen Deal am laufen https://www.groupon.de/deals/pets-deli
-
Was war nun in der Zooplus Box?
-
Was war nun in der Zooplus Box?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!