aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Ich habe die Leine auch und finde sie gut. Sie ist etwa so dick wie einer meiner Finger
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Falls noch jemand aus diesem Kalender einen Code für mich hätte , würde ich mich auch darüber freuen.

Wo ist dieser Kalender denn? Ich brauche den Code nicht und würde ihn dir geben, aber ich weiß nichts mit "Kalender" anzufangen.
-
@lordbao den Kalender gibts immer im Dezember zu kaufen und dazu gibt es dann auch jeden Monat einen Gutscheincode

LG Anna
-
@lordbao den Kalender gibts immer im Dezember zu kaufen und dazu gibt es dann auch jeden Monat einen Gutscheincode

LG Anna
Ah, dann bin ich 'raus

-
Bei Fressnapf gab es doch diese Woche Reflex Leinen, wäre die nicht was?
-
-
Zooplus Kalender?? Mag auch, woher hast du den?
-
@tami2904 den gibts im Dezember immer bei zooplus zu kaufen

LG Anna
-
Lohnt sich der Kalender denn? Was war zum Beispiel darin?
-
ich weiss es gar nicht mehr genau.
Letzten Monat war 10% auf Purizion, diesen Monat 8% auf alle Nassfutter, naechsten Monat sind 10% auf Betten und im Dez sind es 10% auf Kratzbaeume.
Ich fande die Gutscheine vom letzten Jahr besser als dieses Jahr, werde ihn mir aber gewiss wieder holen, weil ich fast nur bei zooplus bestelle
LG Anna
-
Den Kalender gibt's meist zu bestimmten Aktionen (am Ende des Jahres oder zu Beginn des neuen Jahres) als Beigabe zur Bestellung gratis

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!