aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Ich habe die Leine auch und finde sie gut. Sie ist etwa so dick wie einer meiner Finger
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Falls noch jemand aus diesem Kalender einen Code für mich hätte , würde ich mich auch darüber freuen.
Wo ist dieser Kalender denn? Ich brauche den Code nicht und würde ihn dir geben, aber ich weiß nichts mit "Kalender" anzufangen.
-
-
@lordbao den Kalender gibts immer im Dezember zu kaufen und dazu gibt es dann auch jeden Monat einen Gutscheincode
LG Anna
Ah, dann bin ich 'raus
-
Bei Fressnapf gab es doch diese Woche Reflex Leinen, wäre die nicht was?
-
-
Zooplus Kalender?? Mag auch, woher hast du den?
-
-
Lohnt sich der Kalender denn? Was war zum Beispiel darin?
-
ich weiss es gar nicht mehr genau.
Letzten Monat war 10% auf Purizion, diesen Monat 8% auf alle Nassfutter, naechsten Monat sind 10% auf Betten und im Dez sind es 10% auf Kratzbaeume.
Ich fande die Gutscheine vom letzten Jahr besser als dieses Jahr, werde ihn mir aber gewiss wieder holen, weil ich fast nur bei zooplus bestelleLG Anna
-
Den Kalender gibt's meist zu bestimmten Aktionen (am Ende des Jahres oder zu Beginn des neuen Jahres) als Beigabe zur Bestellung gratis
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!