aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Bei Aldi Süd gibt es ja ab nächsten Montag reflektierende Leinen. Kennt die vielleicht zufällig jemand? Wüsste gerne wie dick die sind. Ein Kollege kann mir welche mit bringen, aber falls die zu dick sind für meine kleinen Hunde, lohnt sich das ja nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Aldi Süd gibt es ja ab nächsten Montag reflektierende Leinen. Kennt die vielleicht zufällig jemand? Wüsste gerne wie dick die sind. Ein Kollege kann mir welche mit bringen, aber falls die zu dick sind für meine kleinen Hunde, lohnt sich das ja nicht.
Wir haben noch keine Heftchen ( wenn wir welche bekommen )
-
@datKleene Ich meine letztes Jahr die waren recht dick. Mindestens wie die G2 von doggyboxx.
Aber das ist nur meine vage Erinnerung.Gibt es irgendeinen Gutschein oder Newletterrabatt oder Versandkostenfreiheit für hund-und-freizeit?
-
Wir haben noch keine Heftchen ( wenn wir welche bekommen )
https://www.aldi-sued.de/de/an…/ps/p/romeo-hundeleine-1/
Mmmhm jetzt bin ich unschlüssig ob mir das zu dick ist oder nicht. Hab nur G1 Leinen von Schäfer. Für klein Jaffa vielleicht echt zu dick.
-
Ich hab meine zwar nicht von da, sieht aber genauso aus.
Ungefähr so dick wie ein Finger ( wenn es so sein sollte ),
aber nicht extrem schwer. -
-
ok, das würde wieder passen... vielleicht muss ich einfach alleine hin fahren und sie mir anschauen, anstatt sie mit bringen zu lassen (ist in der Nachbarstadt, bei uns ist Aldi Nord).
-
Also ich hab die und finde sie nicht empfehlenswert. Sehr schwer und rutschig in der Hand. Ich habe meine genau ein Mal benutzt. :/
Hat jemand einen Gutschein, wo man Rabatt auf (gutes) Nassfutter bekommt? Muss dringend bestellen.
-
@datKleene ich finde die Leine super um damit am Abend noch eine Runde zu drehen. Tagsüber benutze ich sie nicht, da sie mir zu schwer ist.
Mir ist wichtig, dass man uns schon von weit weg sieht. Die Leine reflektiert sehr gut. Aus 30 Meter Entfernung konnte ich meinen Mann mit Roo aus dem Auto sehen. -
Dafür will ich sie auch haben.
Wobei ich meist die letzte Runde um den Block die Hunde an der Flexi habe.
-
Ich hab die auch und die ist etwa 1,5 cm breit.
Finde die an sich okay, aber irgendwie habe ich recht oft Schnitte in den Händen, wenn ich die benutzt habeMir ist es aufgefallen, dass es an der Leine liegt, weil mein Freund sich da auch schon mal beschwert hatte als er sie benutzt hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!