aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Bei Lucky-Pet gibt es 12 % auf Flocken-Futter.
Und bei Sandras-Tieroase bis zum 07.07. 10 % auf alles.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
10% Rabatt auf die Kategorie "Sommer-Spezial" bei hundeshop.de
--> 0106xRSOM1510P4 (wahrscheinlich nur 1x verwendbar)Bedingungen:
10 Prozent auf die Kategorien Sommer Spezial. 1 Gutschein pro Bestellung einlösbar. Aktion gültig bis einschl. Fr. 03.07.2015. Gilt auch auf bereits reduzierte Artikel. Nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar. Der Gutschein verfällt, wenn der Einkaufswert durch eine Retoure unterschritten wird. -
DAS sage ich mir ja auch immer *murmel* Und schaue doch immer wieder brav hier rein

Ääää ja, tüdeldü, Gutschein funktioniert
(Warte jetzt auf eine Zooplus Bestellung) -
(Warte jetzt auf eine Zooplus Bestellung)
Dito. ich sogar auf 2
Mal sehen wie DHL so drauf ist 
-
upps falscher thread...
-
-
Habe gerade diesen 10 %-Gutschein von hundeshop.de bekommen, ich weiß nicht, ob er mehrfach nutzbar ist:
0106xRSOM1510P4
EDIT: Ich glaube, er gilt nur für die Kategorie Sommer-Special.
-
Gerade gesehen: Kommenden Samstag, also am 4.7., startet bei brands4friends eine Aktion mit Sachen von Trixie! Wer Interesse hat, ich werbe auch gerne jemanden (gibt dann glaube ich für beide einen Gutschein)...

-
Gerade gesehen: Kommenden Samstag, also am 4.7., startet bei brands4friends eine Aktion mit Sachen von Trixie! Wer Interesse hat, ich werbe auch gerne jemanden (gibt dann glaube ich für beide einen Gutschein)...

hier, ich!
-
Hatte noch jemand das Wolfsblut von Amazon bestellt?
Habe nämlich soeben eine Nachricht erhalten, das angeblich das Paket komplett beschädigt zurück gekommen ist und sie mir den Betrag erstatten.
Ob das Taktik ist?
-
Hatte noch jemand das Wolfsblut von Amazon bestellt?
Habe nämlich soeben eine Nachricht erhalten, das angeblich das Paket komplett beschädigt zurück gekommen ist und sie mir den Betrag erstatten.
Ob das Taktik ist?

Schreibe zurück, das sie dir die Ware noch mal zusenden möchten

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!