aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
@Julia127 Stimmt, du hast Recht. Die tauchten jedoch mit unter "Welpen" (-> Futter ->Marke -> WB) auf - hatte die Produktbeschreibung aber auch nicht bis zum "technischen Teil" gelesen.

Danke für den Hinweis!

Das mit der Beratung klingt auch prima. Da lässt sich dann bestimmt auch das passende finden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops*
Dort wird jeder fündig!-
-
also ich werde sie bestellen , meine leckerlies neigen sich langsam den ende zu , und da wir im Moment echt viel klickern denke ich werden die missten Sachen schon weg gehen , + dass wir in Urlaub fahren und da eine Züchterin besuchen gehen die gerade Babys hat , die freut sich bestimmt auch über das ein oder andere

weis einer ob der 4% Gutschein mindesbestellwert hat ?
-
Ich brauche diese Box absolut gar nicht, aber es ist eine WUNDERTÜTE!!!
Da schreit das Kleinkind in mir hiiiiiieeeeer und nun ja, jetzt ist sie bestellt. 
-
schau mal gerade entdeckt
http://www.zooplus.de/shop/katzen/ka…a_snacks/497774
vielleicht hat noch einer so was ? ich bin schon am schauen

-
Ich brauche diese Box absolut gar nicht, aber es ist eine WUNDERTÜTE!!!
Da schreit das Kleinkind in mir hiiiiiieeeeer und nun ja, jetzt ist sie bestellt. 
Kenne ich, ich habe die letzten beiden Wundertüten mitgenommen aber dieses Mal werde ich widerstehen! Vielleicht sollte ich eine Selbsthilfegruppe gründen, damit ich auch durchhalte...

-
-
Kenne ich, ich habe die letzten beiden Wundertüten mitgenommen aber dieses Mal werde ich widerstehen! Vielleicht sollte ich eine Selbsthilfegruppe gründen, damit ich auch durchhalte...

Ich trete bei. Sofort.

-
Ich melde mich auch an.
-
Ich trete bei. Sofort.

ich mache auch mit , aber ich muss sagen ich wiederstehe der für die miezen denn trofu gibt es ja nicht ( nur als leckerie ) und da ich noch 4 Päckchen a 2 Kilo bis 400 g habe ist das eher unnötig , aber für den Hund ....
-
Wir machen einfach den Thread "Was habt ihr als Letztes NICHT für euern Hund gekauft" auf und motivieren uns dann gegenseitig, Sonderangeboten, Überraschungsboxen etc zu widerstehen.
-
Genau.Ihr pösen Menschen habt es nur auf meine wenigen Kröten abgesehen.
Konnte schon den letzten zwei Gutscheinen nicht wiederstehen.
Ich schau nicht bei zooplus,ich schau nicht bei zooplus,nein.Pfui,aus. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!