aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
ZitatAlles anzeigen
Liebe Frau H.
ab heute können Sie sich bei unserer beliebten Eiersuche wieder bis zu 220 Bonuspunkte gratis sichern!Und so geht’s: Insgesamt sind 7 Eier mit Gratis-Bonuspunkten bei uns im Shop versteckt. Sobald Sie ein Ei gefunden haben, legen Sie dieses wie ein normales Produkt in Ihren Warenkorb. Die Bonuspunkte werden Ihrer Bestellung nach Zahlungseingang gutgeschrieben.
Die Ostereiersuche läuft bis einschließlich 06.04.2015. Viel Spaß beim Suchen & Finden!
Herzliche Grüße
IhreExterner Inhalt img.srv2.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sabrina Essmann
Marketing - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops*
Dort wird jeder fündig!-
-
Habe die eMail auch bekommen, freu mich gerade total
Ich hoffe ich finde alle Eier! -
Aaaaah, @Millemaus, der Link geht nicht!
-
@DandeDT10 Geht der hier? Da bekommt man schon mal die 100 Bonuspunkte.
http://www.zooplus.de/shop/tierbedar…?unique=HTML141 -
@Sarenka Hier die Tipps:
"Egal ob BÄLLE, TAUE oder RINGE, Hunde freuen sich über jedes Spielzeug im Osterkörbchen…
PURIZON, die Katze des Osterhasen mag es am liebsten ganz OHNE GETREIDE...
Macht der Osterhase Urlaub, kümmert sich ein AUTOMAT um die FÜTTERUNG seiner Fische…"Da fehlen aber noch 60Punkte.
@DandeDT10 Im Zweifelsfall einfach "Osterei" in die Suche eingeben
Dann kommst Du zu den ersten 100Punkten. -
-
Cool, danke fürs Teilen!
bringen einem die Punkte direkt Rabatt? -
@Millemaus Ach, ich hab vor lauter Aufregung ganz überlesen, dass weiter unten in der Mail ja noch Tipps stehen
Habe jetzt schon 5 Eier, dann fehlen noch 2.. -
Osterei-Suche bei Zooplus. Wisst ihr wo die versteckt sind !?!

-
Weitere Tipps:
Zitat- Genau wie seine Katze muss sich der Osterhase UNTERWEGS vor UNGEZIEFER SCHÜTZEN...
- Nachdem der OsterHASE alle Geschenke verteilt hat, entspannt er am liebsten im HEU…
Zitat- Für Kletterpartien auf dem Balkon SCHÜTZT der Osterhase seine Katze am liebsten mit einem NETZ...
- Ein GEHEGE draußen im FREIEN ist für die Kinder des Osterhasen eine willkommene Abwechslung...
- COSMA, die Katze des Osterhasen, frisst besonders gerne Spezialitäten aus THAIland...
-
Ich habe alle gefunden!
Blöde Frage, aber was genau kann ich jetzt mit diesen Punkten machen? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!