aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Hier kam auch schon das erste an :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich erschlag den DPD boten.. >.< vorhin Treff ich ihn noch, frag ob er was im Auto für nicht hat (er sortierte gerade die Pakete im Auto oder so) und der sagt knallhart nein, obwohl mein Paket laut Nachricht im Auto sein muss und bei mir im Briefkasten war auch keine Nachricht und nix (obwohl er da schon vorbei war)..
Achja, das 83 Cent Kopierpapier ist klasse! - wollte das nicht irgendwer auch bestellen?
& hat jemand n Tipp für nen ffotokalender?
-
Woher habt ihr das Kopierpapier?

LG Anna
-
so 3 Pakete kamen heut eines fehlt noch ;-)
-
Laut Mail wurde mein Earthborn-Paket bei den Nachbarn abgegeben.. Nähere Infos soll ich dem Zettel aus'm Briefkasten entnehmen. Blöd nur, dass da keiner drin war.. Also mal abwarten, wann die Nachbarn nach Hause kommen - Sierra wartet schon auf ihre Rinderlunge x)
-
-
Zooplus bis Samstag 5% Niko-5
Sparplan wurde auf 8% erhöht. Ich habe vorhin 14% bekommen, jipiii.
-
Zitat
Zooplus bis Samstag 5% Niko-5
Sparplan wurde auf 8% erhöht. Ich habe vorhin 14% bekommen, jipiii.
Was meinst du mit Sparplan wurde auf 8% erhöht?
-
Vor 3 Jahren habe ich einen Sparplan abgeschlossen (20€) und daf+ür bekamst du auf jede Bestellung 5%. Bisher haben wir 222€ gespart. Und jetzt bekommst du eben für 20€ 8% für 3 Jahre. PLsu 1% bei Einzug, plus noch Gutscheinanrechnung, wie diesen z.B.
-
Ah okay, meiner läuft auch im Januar aus, dann hoffe ich mal, dass ich auch 8% bekomme.
-
Das Earthbornepaket zu mir wurde storniert wegen ,,falscher Ware", dafür waren meine Eltern heute überrascht über ein Paket voller Kauartikel (lediglich eine TroFuprobe für 0,99€ drin).
Für die Hunde brauchen sie auf jeden Fall kein Weihnachtsleckerlie mehr kaufen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!