aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Oh ich glaub dann geh ich auch ml bei Also shoppen!
Ich kann mich nur nicht entscheiden
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da ich nicht mehr editieren kann, bei mir werden mit dem Gutschein "nur" 12,55 € abgezogen und nicht 15

-
Das wird nachträglich verbessert, war hier zumindest bei manchen aus dem Thread so :)
-
Zitat
Da ich nicht mehr editieren kann, bei mir werden mit dem Gutschein "nur" 12,55 € abgezogen und nicht 15

Bei mir sah das so aus:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da wurden die 15€-Rabatt direkt voll angezeigt.
Manchen Produkte sind von dem Gutschein ausgenommen (z. B. schon preisreduzierte).
In der Warenkorbanzeige steht unten "* Produkt ist von Rabatten und Gutscheinen ausgeschlossen.", vielleicht hast du ja so ein Produkt mit dabei.
-
Bei mir wurde nichts geändert, Aufforderung, dass ich 9 € Überweisen soll....naja hab jetzt 9 € Überwiesen.
Ja, das kann sein, hatte was reduziertes dabei, hab aber nichts gesehen, dass da der Text stand, bin aber eh blind, was das kleingedruckte angeht

-
-
Aber andere hatten auch genau die Summe, also 12,55? Komisch..
-
Also bei mir waren es auch 12,55 oder so nur und auf der Rechnung dann 15 und gab 2,9 oder so dann zurück bekommen ....
Aber Versandkosten frei auch noch ... Da muss ich echt noch mal bestellen geht ja mal gar nicht sind sann ja nur noch 5 Euro * rot *
-
Bestellt! Dankeschön

-
Bei mir wurden auch nur 14,40€ abgezogen, da ich halt nur Sachen von 14,40€ hatte auf die der Gutschein anwendbar war.
-
Hat jemand einen Gutschein von Haustierkost.de ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!