aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Auf hundeshop.de gibt's 10% Rabatt auf alle Fettleder-Artikel; auch auf bereits reduzierte.
20 Euro MBW nach Retoure.
Hier der Link zu den Artikeln:
http://www.hundeshop.de/index.php?stok…aign=23.09.2014Code: 2309xRLED1410P4
Weiß nicht, ob der mehrfach verwendbar ist; wenn nicht: viel Spaß dem Schnellsten

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist mehrfach verwendbar, ich hab den gleichen Code bekommen

-
Zitat
Ist mehrfach verwendbar, ich hab den gleichen Code bekommen

Funktioniert der bei dir?
Ich habe den gerade mal testweise angegeben. Hatte Waren im Wert von etwa 83 Euro eingepackt und mir wurden nur 2,30 Euro abgezogen statt 8,30 Euro?! -
Kann ich dir leider nicht sagen, ich hab keinen Nerv jetzt mit Passwort anfordern usw mich anzumelden, hab meins nämlich vergessen
Hast du denn nur Fettlederprodukte drin? -
Zitat
Kann ich dir leider nicht sagen, ich hab keinen Nerv jetzt mit Passwort anfordern usw mich anzumelden, hab meins nämlich vergessen
Hast du denn nur Fettlederprodukte drin?Ja.. Hatte halt alle aus diesem Link genommen, der in der Mail hinterlegt war.. Und in den Überschriften stand auch überall "Fettleder".. Wenn ich Interesse daran hätte, würde ich die halt anschreiben
Aber ich habe in letzter Zeit so viel bestellt, dabei muss es nun erst mal bleiben ;p -
-
Zitat
Funktioniert der bei dir?
Ich habe den gerade mal testweise angegeben. Hatte Waren im Wert von etwa 83 Euro eingepackt und mir wurden nur 2,30 Euro abgezogen statt 8,30 Euro?!Ich hatte letztens das Problem, dass auf der Homepage "12% auf alle Leinen von Hunter" angezeigt wurde, mir der Betrag aber an der Kasse nicht abgezogen wurde. Habe daraufhin bei Hundunterwegs angerufen, laut der Dame gab es den Gutschein nicht (mehr), aber ich solle bei der Bestellung einfach angeben, dass in Rücksprache mit XY die 12 % abgezogen werden sollen. Hat einwandfrei geklappt.
Also: Einfach mal zum Hörer greifen!

Edit sagt: Sorry, geht ja um hundeshop.de! Würde aber trotzdem einfach mal anrufen! ;-)
-
Da ich weiß, dass der Leuchtturm hier im Forum sehr begehrt ist, dachte ich, ich verkünde mal, dass der momentan bei Zooplus im Angebot ist

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…chwimmen/411527 -
Oder man läuft ihn bei alsa hat ne Freundin gemacht hat noch leckerchen dazugehört und dann 10 Euro ca gezahlt für alles
....Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Bei alsa ist aber doch nur für Neukunden, oder?!
-
Zitat
Bei alsa ist aber doch nur für Neukunden, oder?!
Ausprobieren! Ich hatte z.B. schon ein Kundenkonto, aber noch nichts bestellt. Weiß ja nicht, wann man da als Neukunde gilt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!