aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Stimmt,wenn ich überlege das ich für 28kg Frostfleisch manchmal 7,90 zahle,ist das echt heftig.Grad wenn du nur so leichten Kram bestellst.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das habe ich auch gerade gesehen, Porto 5,30 Euro und versandkostenfrei erst ab 85 Euro. 8O
-
mit der rabatt aktion finde ich es ok .... im futterabo zahlt man glaub auch weniger bis kein versand und ich nehme mal an dass sie damit geld machen

aber steht da nix wie lang der rabattcode gilt? wäre mir wichtig weil ich erst bestellen kann ende des monats und dann würde ich grad noch warten bis zu meinem wichtel
dann kann ich evt grad was für den mitholen -
Zitat
mit der rabatt aktion finde ich es ok .... im futterabo zahlt man glaub auch weniger bis kein versand und ich nehme mal an dass sie damit geld machen

aber steht da nix wie lang der rabattcode gilt? wäre mir wichtig weil ich erst bestellen kann ende des monats und dann würde ich grad noch warten bis zu meinem wichtel
dann kann ich evt grad was für den mitholenKann man nicht auf rechnung zahlen?Dann hätteste auf jedenfall 14 tage zeit.
-
Angeblich soll man per Rechnung bestellen können. Bei einer Freundin hat's als Neukundin geklappt, mir als Neukundin mit aber bereits vorhanden Kundenkonto wurde es aber nicht angeboten.
-
-
Zitat
Kann man nicht auf rechnung zahlen?Dann hätteste auf jedenfall 14 tage zeit.
Ja kann man, aber was ändert das daran, wielange man Zeit hat zu bestellen?

-
Zitat
Angeblich soll man per Rechnung bestellen können. Bei einer Freundin hat's als Neukundin geklappt, mir als Neukundin mit aber bereits vorhanden Kundenkonto wurde es aber nicht angeboten.
Bereits vorhandenes Kundenkonto ist ja dann kein Neukunde mehr, oder?
Bei mir hat es mit Rechnung und Neukunde/Neukonto geklappt
-
Zitat
Ja kann man, aber was ändert das daran, wielange man Zeit hat zu bestellen?

Nein,wenn du erst ab 1.10. bestellen kannst ,wegen geld nehm ich an,dann würdeste ja erst am 3.10. zahlen müßen.Das meint ich.
-
Zitat
Nein,wenn du erst ab 1.10. bestellen kannst ,wegen geld nehm ich an,dann würdeste ja erst am 3.10. zahlen müßen.Das meint ich.
ups, etwas aufm Schlauch gestanden
Da hast du natürlich Recht! -
Zitat
Bereits vorhandenes Kundenkonto ist ja dann kein Neukunde mehr, oder?
Bei mir hat es mit Rechnung und Neukunde/Neukonto geklappt
Das macht aber keinen Sinn! In aller Regel kriegen ja gerade NICHT die Neukunden den Vertrauensvorschuss, auf Rechnung bestellen zu dürfen, sondern die Bestandskunden.
Wie auch immer, bei mir hat's jedenfalls nicht geklappt. PayPal hat's aber dafür.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!