aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Wenn ich das richtig sehe, hat Petobel die Liegekissen nochmal stark runter reduziert

du bist doofnun warte ich auf 2 Hundekissen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wenn ich das richtig sehe, hat Petobel die Liegekissen nochmal stark runter reduziert

Yeah, danke für den Tip. Jetzt gesellt sich zu den zwei Wolters Reisedecken noch ein Doktor Bark-Kissen. Und wenn der Warenwert nicht reicht: Kotbeutel braucht man eh immmer...

-
Zitat

Sag sowas doch nicht.Mantra für mich : ich brauche keine Liegekissen, ich brauche keine Liegekissen....
-
Hmmm, jetzt überlege ich ob ich doch zuschlage
-
Ich schleiche auch die ganze Zeit um ein weiteres. Kissen rum.
Sorry Leute - aber ihr wisst doch: geteiltes Leid ist halbes Leid
-
-
WAAAAAHHHH es gibt neue Artikel bei Petobel, Futter und Decken usw

-
Zitat
WAAAAAHHHH es gibt neue Artikel bei Petobel, Futter und Decken usw

Ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen oder enttäuscht sein soll, dass ich so ca. vor einer halben Stunde bestellt habe und mit Mühe und Not den MBW zusammen gekratzt habe und es da noch keine Snacks & Zusätze gab -__-
-
Ja, ich find's auch doof. Jetzt gibt's auch wieder interessante Kausachen... Aber nochmal 59€ zusammenbekommen... neee...
-
Wie fies ist das denn jetzt

Die halten uns ganz schön bei Laune

-
Tut mir total leid für Euch! Ich hatte halt Glück weil ich mich ewig nicht für ein Kissen entscheiden konnte und dann hab ich nochmal bei den decken reingeschaut und gesehen, dass da neue dabei sind. Und so kam eins zum anderen. Dafür hab ich die erste Welle total verschlafen

Ich hoffe der ein oder andere hat ncoh Glück und kann nochmal zuschlagen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!