aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Zitat
http://www.traumhalsband.de
Geht irgendwie nicht...LG Anna mit Louis
Das verstehe ich jetzt nicht.
Der Gutschein war in der neuen Ausgabe von "Der Hund" und ich habe selbst nicht nachgeschaut, da ich keine Halsbänder benötige. Tut mir echt leid.... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Das verstehe ich jetzt nicht.
Der Gutschein war in der neuen Ausgabe von "Der Hund" und ich habe selbst nicht nachgeschaut, da ich keine Halsbänder benötige. Tut mir echt leid....
Nein, ich meine die HP.
Da kommt bei mir :
ForbiddenYou don't have permission to access / on this server.
LG Anna mit Louis
-
Ich habe es gerade mal probiert, ich komme auch nicht auf die Seite.
-
Bei Zooplus gibt es mit GELENK-HUND 10% auf Nahrungsergänzungsmittel für Gelenke und Knochen.
Gültig bis 16.09.2014
-
Zitat
http://www.traumhalsband.de (Halsbänder/Geschirre/Leinen) 15% Rabatt / Code: Hund2014
Wenn ich den Link anklicke, werde ich weitergeleitet zu hundemode.de - vlt. gilt der Gutschein ja da? Habe ich jetzt noch nicht ausprobiert.
-
-
Ich bin gestern auch nicht auf die Homepage gekommen.
Wahrscheinlich wurde der Shop (die HP) umgestellt, denn es sind genau die Halsbänder, die auch auf dem
Gutschein abgebildet waren. -
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
LG Anna mit Louis
-
ZitatExterner Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
LG Anna mit Louis
Davon habe ich auch noch zwei, falls die jemand braucht

-
Zitat
Mal was anderes, gibts für Z+ irgendeinen aktuellen Gutschein? Oder weiß jemand ob der 4% noch gilt?
Weiß jemand auf die Schnelle, wie der Code ist?
LG Nele
-
Ich setz' mir hier auch mal ein Lesezeichen, da bald das Hundekind einzieht und wir doch noch so ein paar Dinge brauchen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!