aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Zitat

Sagt mal, kann man bei Petobel seine Bestellung noch ändern?

Ich hätte gerne noch eine Kleinigkeit hinzugefügt.
    Habe denen eine Mail geschrieben. Geht das? Oder lehnen die das ab?

Wie es jetzt speziell bei Petobel ist weiß ich zwar nicht, aber die meisten Onlineshops sagen, dass eine Änderung nicht mehr möglich ist, sobald man die Bestellbestätigung hat.

• Ich habe es auch gerade gelesen. :sad2:

Gibt es jemanden, der ein Geschirr für mich mitbestellen und mir schicken würde?
    Ich würde das Geld sofort überweisen oder per Paypal schicken, wenn gewünscht.

Das wäre suuuppperr!!! :ops:

Näheres per PN.

• Zitat

Ich habe es auch gerade gelesen. :sad2:

Gibt es jemanden, der ein Geschirr für mich mitbestellen und mir schicken würde?
    Ich würde das Geld sofort überweisen oder per Paypal schicken, wenn gewünscht.

Das wäre suuuppperr!!! :ops:

Näheres per PN.

Ist mit 50 % auch nur noch ein Wert von 12 Euro. ;)
    Bitte bitte, klein Polly braucht noch ein Geschirr. :verzweifelt:

• Ich hab ja nun schon 2 Mal bestellt und bei der 2. Bestellung etwas was ich eigentlich nicht brauche, aber bei dem Preis einfach nicht nein sagen konnte :D

Mein Trofu und Nassfutter reicht jetzt bis Weihnachten (das gibt es bei uns nur zum Fährten, als leckerlie und wenn ich unterwegs bin, da meine Mutter rohes Fleisch nicht füttern mag)... Ich wüsste einfach nix was ich noch kaufen könnte, gibts diesen Monat halt mal was für mich :D

• Auch ich hab etz bei Petobel zugeschlagen und einen kleinen Futtervorrat angelegt.
    Diverse Dosen Nassfutter, mehrere Tüten Trockenfutter und Leckerlies sind in den Warenkorb gewandert.
    Ich freu mich, das es noch was gab und ich denke unsere Wauzis auch, wenn den die Paketpost ankommt. :D

• Mhm, ich hab den 50% Gutschein gerade jenseits des Mindestbestellwerts einlösen können. Grund dafür war wohl, dass ich den Gutschein zwischendrin schon eingegeben hatte und dann ein paar Sachen aus dem Warenkorb nicht mehr lieferbar waren. Hab den Bestellvorgang dann bockig fortgesetzt und nun keine 20 Euro bezahlt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!