aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Nein ernsthaft.
Im Zweifelsfall kriegt es meine Hündin. Die hat keine Allergien und würde auch nen Ballen Stroh fressen wenn der in ihrem Napf liegen würde. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lionn das hast du sehr schön gesagt

-
Ja gut sowohl unser Familienhund, als auch Pepper sind da schwieriger. Da müsste man immer damit rechnen das es irgendwann nicht mehr vertragen oder gemocht wird
-
Zitat
Nein ernsthaft.
Im Zweifelsfall kriegt es meine Hündin. Die hat keine Allergien und würde auch nen Ballen Stroh fressen wenn der in ihrem Napf liegen würde.Praktisch

Bei meiner hat es zumindest den Vorteil, dass sie schon freiwillig nichts von der Straße frisst. Aber es war anfangs wirklich schwierig, weil sie auch keine Leckerlis annahm draußen (mit Spielzeug fuhr sie aber zu hoch); inzwischen klappt wenigstens das x) -
Zitat
Aber mal wieder zum Thema: Hat eventuell wer einen Gutschein für schecker.de ?
Ich habe einen, aber der war bis gestern gueltig -.- ich schicke ihn Dir trotzdem mal per PN, vielleicht klappts ja noch.LG Anna mit Louis
-
-
Mein Code wurde nicht gebraucht, ist aber scheinbar noch gueltig, also seid schnell :)
AGAI-53LH-EFJ3-47D2
5€ Gutschein bei schecker bis 23.08. gueltigLG Anna mit Louis
-
Bei amazon gibt's auch noch eine Aktion:
-
Zitat
Ich hab jetzt insgesamt 960 Dosen davon bestellt

Etwa 800g Dosen? Und mein Mann behauptet, ich würde es übertreiben mit den Vorräten...
-
Zitat
Etwa 800g Dosen? Und mein Mann behauptet, ich würde es übertreiben mit den Vorräten...
Aaahahaha! Das habe ich meinem Freund auch direkt gezeigt, weil er denkt, ich bin schlimm damit

-
Zitat
Nee nur 400g, also quasi nix

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!