aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Ist zwar völlig OT, aber ich habe fast 3 Wochen auf meine Lieferung gewartet., weil sie erst nach 2 Wochen verschickt haben :/ Sollte man bedenken, wenn man Futter dort kauft.

• Auch ein bisschen OT, aber Orijen gibt's rund um's Jahr billig(er) bei zoo+ Frankreich: http://www.zooplus.fr/shop/chi…n/orijen_croquettes_chien (69.99 13.5kg Orijen classic), portofrei für euch in D ab 49.-
    Ich wohne ja in F und vergleiche oft die Preise zwischen zoo+ D, F und I; generell lohnt es sich und es geht fast immer ab ca 29.- portofrei nach F und ähnlich nach D. Auch ohne die Sprache zu können findet man anhand der Suche oder Bilder relativ schnell, was man möchte.

LG

Jennifer

• Huch, in der Tat, beim Anklicken des o.g Links hat mein Browser gleich die F-Version angezeigt, und da waren es 76.90.- euro ohne Rabatt... passt also für euch in D wesentlich besser allerdings!

• Die Angebote wechseln ja häufig, daher finde ich es nicht schlecht, wenn man mehrere Alternativen hat :gut:

Das Orijen ist aktuell bei Medicanimal unschlagbar günstig. Wie lange der 15% Gutschein noch gültig ist, weiß ich allerdings nicht.

• ...genau, und selbst für mich in F gilt der Code, habe gleich mal für Hund&Katz' bestellt! danke für deinen Tipp

• Ach, nee, die Preise sind ohne VAT (Mwst?), d.h. am Ende ist es quasi gleich wie Zoo+ F...
    2 x Orijen Huhn für Katzen 7kg + 2 x Orijen classic Hund 13.5kg = 225.27 euro...
    bei Zoo+ F mit Sammelbestellungscode: 227.96... Sorry, Ende OT :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!