aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Für Orijen Fütterer hätte ich ein interessantes Angebot:
http://www.medicanimal.com/category-list/…ry=MA-DOGS-FOOD
Mit dem Code JULI512 bekommt man 15% Rabatt. Das Orijen ist dort generell günstig, wie ich finde.
Falls dort jemand bestellen möchte, dann könnte ich denjenigen werben.
-
8. Juli 2012 um 11:33
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Für Orijen Fütterer hätte ich ein interessantes Angebot:
http://www.medicanimal.com/category-list/…ry=MA-DOGS-FOOD
Mit dem Code JULI512 bekommt man 15% Rabatt. Das Orijen ist dort generell günstig, wie ich finde.
Falls dort jemand bestellen möchte, dann könnte ich denjenigen werben.
Ist zwar völlig OT, aber ich habe fast 3 Wochen auf meine Lieferung gewartet., weil sie erst nach 2 Wochen verschickt haben :/ Sollte man bedenken, wenn man Futter dort kauft.
-
Das ist doof. Ich habe drei Mal bestellt und das Paket kam innerhalb von ein paar Tagen.
-
Auch ein bisschen OT, aber Orijen gibt's rund um's Jahr billig(er) bei zoo+ Frankreich: http://www.zooplus.fr/shop/chiens/cr…roquettes_chien (69.99 13.5kg Orijen classic), portofrei für euch in D ab 49.-
Ich wohne ja in F und vergleiche oft die Preise zwischen zoo+ D, F und I; generell lohnt es sich und es geht fast immer ab ca 29.- portofrei nach F und ähnlich nach D. Auch ohne die Sprache zu können findet man anhand der Suche oder Bilder relativ schnell, was man möchte.LG
Jennifer
-
Da sind die 64,90 und -15% Rabatt aber um einiges günstiger

-
-
Huch, in der Tat, beim Anklicken des o.g Links hat mein Browser gleich die F-Version angezeigt, und da waren es 76.90.- euro ohne Rabatt... passt also für euch in D wesentlich besser allerdings!
-
Die Angebote wechseln ja häufig, daher finde ich es nicht schlecht, wenn man mehrere Alternativen hat

Das Orijen ist aktuell bei Medicanimal unschlagbar günstig. Wie lange der 15% Gutschein noch gültig ist, weiß ich allerdings nicht.
-
...genau, und selbst für mich in F gilt der Code, habe gleich mal für Hund&Katz' bestellt! danke für deinen Tipp
-
gerne :)
Aber ich hätte dich noch werben können
-
Ach, nee, die Preise sind ohne VAT (Mwst?), d.h. am Ende ist es quasi gleich wie Zoo+ F...
2 x Orijen Huhn für Katzen 7kg + 2 x Orijen classic Hund 13.5kg = 225.27 euro...
bei Zoo+ F mit Sammelbestellungscode: 227.96... Sorry, Ende OT
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!