aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Nein, glaube nicht. Nur die üblichen "Neukunden"-Rabatte, die hängen mir langsam zum Hals raus...
-
16. August 2014 um 13:06
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Schade. Ja, nochmal neu anmelden hab ich auch keine Lust drauf...
-
Für uns haben auch schon alle möglichen engen Freunde oder Familienmitglieder Großbestellungen gemacht, weils einfach kaum etwas für "Stammkunden" gibt. Die 3% bei 100€ können sie sich auch schenken

-
Schau doch mal, ob der 4% Rabatt Gutschein noch funktioniert von einigen Seiten vorher:
Zooplus 4% Rabatt: P854HG -
Ich hab jetzt schon bestellt, da ich auch sonst im Inet nichts gefunden habe

Aber der Code funktioniert...
Schade, trotzdem danke!
-
-
Dann einfach beim nächsten Mal

Ich habe übrigens auch noch 2 oder 3 Gutscheine für 100 extra Bonuspunkte ab 49 Euro MBW. Gelten bis Ende September. Hat da jmd. Interesse?!
-
Davon habe ich auch noch ein zwei, falls Interesse besteht.
LG Anna mit Louis
-
Ganz ehrlich: Rabattgutscheine unter 10% sind so sinnfrei, dass die Suche danach vom Zeitaufwand viel zu teuer ist.
Und all das um am Ende 1,50€ zu sparen...oh man -
Zooplus

Ab einem Mindestbestellwert von 49,-
5,- Euro auf das gesamte Hundesortiment!
Gutschein-Code lautet: SOMMER-HUND
Gutschein gültig bis 26.08.2014 oder solange der Vorrat reicht!
-
Sommer,welcher Sommer?
Ich habe schon Vorbereitungen für den Winter getroffen.
da mein Schäfi im Winter zu Rückenproblemen bei Nässe neigt bekommt er jetzt endlich seinen
Hurttamantel .
Und was seh ich da.Ausverkauf des schicken Teils (dann auch noch in Blau
)
beim Fressnapf,und kosten tuts mit Neukundenrabatt,statt 81,- nur 36.- Euronen. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!