aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Bei MyHeimtiershop gibt es immer noch 33% auf alles mit myFussball33.
Hab da die Tage erst neues Katzen-und Hundefutter bestellt, zumindest die Zusammensetzung beim Katzenfutter ( beim Hudnefutter weiß ich es nicht ^^ ) ist gleich wie bei Granatapet. In deren Kartons verschicken die auch
-
18. Juli 2014 um 21:22
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ZitatAlles anzeigen
Habe hier einen 10€ Gutschein für hundeland.de
Nur noch drei Tage gültig!!!!
Hinweise zu Ihrem Gutschein:
- Gutschein ist gültig bis zum 19.07.2014
- Versandkostenfreie Lieferung
- Mindestbestellwert 40,00 €. Gilt nicht in Kombination mit anderen RabattenHier der Gutschein: SOV_DA259
Wer zuerst kommt.....................
Vielen Dank :2thumbs:
-
Zitat
Bei MyHeimtiershop gibt es immer noch 33% auf alles mit myFussball33.
Hab da die Tage erst neues Katzen-und Hundefutter bestellt, zumindest die Zusammensetzung beim Katzenfutter ( beim Hudnefutter weiß ich es nicht ^^ ) ist gleich wie bei Granatapet. In deren Kartons verschicken die auch
Danke! Da konnte ich über 17€ beim Hundefutter sparen.

-
War heute zufällig im Futterhaus und dort gibt es aktuell ein Gutscheinheft. Allein schon für den 20% rabatt Gutschein auf einen Artikel nach Wahl lohnt es sich

-
Huhu, hat zufällig wer Gutscheine für petspremium und hundeshop.de?

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hab einen für Hundeshop.de 10% auf Owney
-
Ich habe einen 10€ Geburtstagsrabatt fuer hundeshop.de.
Melde Dich einfach per PN, wenn Du ihn moechtest
LG Anna mit Louis
-
... ich hätte noch einen -10% Gutschein bei hund-unterwegs.de
Gültig bis 31. Aug - bitte per PN melden, falls ihn jemand haben mag...
-
Zitat
Ich habe einen 10€ Geburtstagsrabatt fuer hundeshop.de.
Melde Dich einfach per PN, wenn Du ihn moechtest
LG Anna mit Louis
Ist weg und vergeben

LG Anna mit Louis
-
Zitat
Ist weg und vergeben

LG Anna mit Louis
Danke nochmal
Auch, wenn sich Freund und Konto nicht so freuen wie Hund und ich
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!