aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Bei Petspremium gibt es 7 Euro geschenkt. Code: PP7TORE
Und bei Hundeleinen.de gibt es 20% Rabatt auf Kauwurzeln. Code: stadthundedeal1
-
9. Juli 2014 um 10:40
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Bei Petspremium gibt es 7 Euro geschenkt. Code: PP7TORE
Bei mir kommt:
ZitatGutscheincode "PP7TORE" ist ungültig.
-
Bei Zooroyal gibts mit dem Code "neukunde2014" für Neukunden 10 € Rabatt, MBW 75 Euro.
Für ne Newslettermeldung gibts 5 €.Bei Petobel gibts mit "AA-3-3546" 10 € Rabatt, MBW 39 €.
Code "AFF-3179" = 5 € Rabatt, MBW 19 €.
Code "PET40A" = 10 % Rabatt, MBW 19 €.Die habe ich alle nicht getestet! Bei Zooroyal stehts auf der Website, ob die von Petobel funktionieren weiss ich nicht.
Sagt mal Bescheid, wenn ihr die ausprobiert habt.@kamikazeherz: Zooroyal und Petobel führen beide Wolfsblut

-
Bei Zooplus gibt es bei einem Mindestbestellwert von 59 Euro 7 Euro Rabatt mit dem Code: KLOSE

-
Noch etwas entdeckt:
Rinderohr.de gibt 10 % Rabatt auf alle Bestellungen bei Vorkasse, PayPal oder Sofortüberweisung (kein Code notwendig) - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Bei lucky-pet.de gibt es während der WM (also auch noch im Finale) für jedes deutsche Tor 1% Rabatt am darauffolgenden Tag (ich frag mich, wie es bei Eigentoren aussähe
).
D.h. nur heute gibt es dort 7% Rabatt, die sofort automatisch abgezogen werden. Lohnt sich aber wohl eher für die, die da schon mal bestellt haben, weil Neukundenrabatt beträgt 10%
(Und ich denke mal nicht, dass die Rabatte kombinierbar sind - getestet habe ich es aber auch noch nicht). -
Ich habe den 10 € Rabattcode jetzt doch selbst ausprobiert, der funktioniert!
Hach, wie schön. Jetzt simmer versorgt.
Edith sagt: Den von Petobel.
-
Zitat
Bei Zooroyal gibts mit dem Code "neukunde2014" für Neukunden 10 € Rabatt, MBW 75 Euro.
Für ne Newslettermeldung gibts 5 €.Bei Petobel gibts mit "AA-3-3546" 10 € Rabatt, MBW 39 €.
Code "AFF-3179" = 5 € Rabatt, MBW 19 €.
Code "PET40A" = 10 % Rabatt, MBW 19 €.Die habe ich alle nicht getestet! Bei Zooroyal stehts auf der Website, ob die von Petobel funktionieren weiss ich nicht.
Sagt mal Bescheid, wenn ihr die ausprobiert habt.@kamikazeherz: Zooroyal und Petobel führen beide Wolfsblut

Von Petobel der 5€ Rabatt hat funktioniert, wie oft das geht weiß ich aber nicht
-
Den 10€ Rabatt von Petobel hab ich schon ganz oft benutzt und wirklich toll gespart dabei

-
Ich glaube, ich sollte mir langsam eine Liste machen, welcher Shop welche Gutscheine bzw. Dauerrabatte/Codes hat.
Das kann ich mir nicht merken
und bei der nächsten Bestellung hab ich es wieder vergessen. 
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!