aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Sagt mal, verschickt Lunderland ohne gesonderte Ankündigung?

Ich habe von der DHL eine Paketankündigung bekommen, aber es steht nicht dabei woher oder von welchem Shop. Das Paket trifft morgen hier ein, sogar mit ungefährer Uhrzeit und ich habe keine Ahnung was drin ist. Alle 4 Shops in denen ich bestellt habe (:hust:) haben laut Bestellvorgang noch nichts verschickt. Bei Lunderland habe ich das 1. Mal bestellt...

• Hab auch noch 2 Gutscheine von Zooplus

April 2014 5€ auf Großgebinde Happy Dog/Happy Cat FMDK-FX4M-HM5I-SRE9-AS5

Mai 2014 10% auf Royal Canin Katzen Nassfutter SPY5-2UU6-UZFV-R538-5BZ

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst :D Jeder Gutscheincode gilt nur ein Mal.

• bitiba finde ich auch gut, aber die haben vieles einfach nicht und bei Futterfreund muss ich irgendwie immer Überweisen, die können nicht abbuchen und für eine Überweisung muss ich immer extra in die Stadt fahren.

• Zitat

Futterfreund.de und hund-unterwegs
    scheinen ein Häuchelchen billiger zu sein, als Ladenpreis, aber wirklcih sparen tut man nur bei den Grosspaketen mit nem Dutzend 800Grammdosen. Da haben beide unterschiedlcihe Angebote.

Merk ich mir! :)

• Zitat

Wenn man sucht findet man für petobel meine ich auch 5 Euro Gutscheine =)

Nicht nur 5 € Gutscheine ;)

PET-A-999 = 10 € Rabatt ab 40 Euro Mindestbestellwert - gültig bis auf Widerruf
    Aff5EParPet = 5 € Rabatt ab 20 Euro Mindestbestellwert - gültig bis zum 30.04.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!