Jetzt ein Hund oder lieber doch nicht?
-
-
Hab mich mal speziell wegen Boxer erkundigt. Begeistert war meine Vermieterin nicht gerade, weil ja kleine Wohnung und Studentin und und und. Aber wenn ich mich wirklich drauf festlege und mir sicher bin, soll ich nochmal vorbeikommen und es klang so als könnte ich sie schon noch überzeugen. Ein kleiner Lichtblick :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallöchen, ich bins wieder mal^^
Also seit einigen Tagen geht mir die französische Bulldogge nicht mehr aus dem KopfHab mich schon ein wenig belesen und das was ich gelesen habe, gefällt mir :) Aus meiner Sicht wäre es für mich vllt ersteinmal einfach, einen kleinen Hund zu haben. Nicht weil ich denke, dass man da keine Erziehung braucht, keine Angst^^
Aber z.B. habe ich kein Auto und wenn mal was ernstes ist und ich zum Tierarzt muss weil der Hund z.b. irgendwas am Bein hat und nicht laufen kann....naja also einen Boxer könnte ich dann nicht umbedingt tragen.Und wenn ich es mir so überlege, würde ich einem Boxer schon gern mehr Platz bieten können, das sieht meine Vermieterin ja irgendwie auch so^^
Was könnt ihr mir so zum Bully sagen?
Ach und übrigens war ich jetzt schon ein paar mal im Tierheim. Hatte eine junge Rottweilerhündin (ohne wirkliche Erziehung^^), eine Labradorhündin (mit Erziehung, hach war das toll :D) und heute einen Rottweiler-Dobermann-Rüden...riiiesig aber ein ganz ganz Hübscher :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!