Bald ist es soweit :-)
-
-
Hallo ihr Lieben,
noch sechs Tage dann wird Cooper endlich einziehen :-)
Jetzt vereging die Zeit doch recht schnell, aber ich werde von Tag zu Tag nervöser.
Die Austattung ist schon laaaaaaaaaaaaange vorhanden und Welpensicher ist es mitlerweile auch.
Hundi kann einziehen.
Oh man wie soll ich die sechs Tage bloß rumkriegen :-) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Indem du uns schonmal ein paar Bilder postest
-
Zitat
Indem du uns schonmal ein paar Bilder postest
Ja gute Idee!
-
Zitat
Hallo ihr Lieben,
noch sechs Tage dann wird Cooper endlich einziehen :-)
Jetzt vereging die Zeit doch recht schnell, aber ich werde von Tag zu Tag nervöser.
Die Austattung ist schon laaaaaaaaaaaaange vorhanden und Welpensicher ist es mitlerweile auch.
Hundi kann einziehen.
Oh man wie soll ich die sechs Tage bloß rumkriegen :-)Ich habe auch zu Anfang gedacht,das ich alles Welpensicher gemacht habe!!Aber als Buddy dann da war,haben wir noch einige Schwachstellen gefunden
Also,wundere dich nicht,wo er noch überall hin kommt
So ein kleiner Schelm findet immer einen Weg
Wünsche dir viel Spaß mit dem Kleinen.Bei uns ist es auch nicht mehr langweilig!! -
-
-
Schoki!! Wie süß, der kleine Kerl :) Hast du denn auch schon die Grundausstattung zusammen?
-
ja die hab ich glaub ich schon seit nem Monat zu Hause :-)
Hundeschule hab ich mir auch schon angeguckt und uns zur Welpengruppe angemeldet :-)
-
Na dann kannste dich jetzt fleißig in gaaanz viele Dinge einlesen :) Wird's dein Erster?
-
Ja ich lese schon ganz viel hier mit und Bücher hab ich auch schon gewälzt.
Nein mein erster ist es nicht. Ich habe noch eine 6 Jährige Hündin die aber bei meinen Eltern lebt.
Sie war/ist mein ein und alles, aber als es damals mit meinem Partner auseinander ging haben aus
Zeitmangel meine Eltern sie genommen und denen nehme ich sie nicht mehr weg. Jetzt haben mein
neuer Partner und ich ein Haus gekauft und nun muss wieder ein Hund her :-) -
viel spass mit dem süssen schokohund.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!