Ein paar Fragen bezüglich Trofu/Nafu und Teilbarf beim Welpe
-
-
Ui danke für eure Antworten. Hatte fast nicht mehr damit gerechnet, dass hier noch was kommt.
Also bei Wickey ist es ziemlich einfach mit dem teilbarfen. Sie bekommt halt eine Mahlzeit Trofu (die Hälfte vom Tagesbedarf) und eine Mahlzeit Fleisch+Gemüse+Öl (+ ab und an Kartoffeln, Nudeln, Reis) (ebenfalls die Hälfte vom Tagesbedarf). Calcium oder so muss ich bei Wickey keines zusetzen, da sie durch das Trofu schon mehr als genug davon bekommt. Sonntags gibts dann immer Obst + Quark + Honig und die andere Mahlzeit Pansen pur. Das lieeebt die Maus.
Bei Wickey habe ich damals als ich sie komplett gebarft habe nach Swanie Simon gebarft. Habe mich monate lang in das Thema eingearbeitet und bin auch in einem Barf Forum unterwegs...aber dennoch hatte ich irgendwie immer Angst was falsch zu machen. Aber vielleicht macht man sich auch manchmal zu viele Gedanken.
Conny: Also du gibst auch das Fertigbarf von Happy Pets? Gibst du da noch Calciumzusätze oder verfütterst du es so? Wickey hat als Welpe, als ich sie nicht mehr komplett gebarft habe, auch Range Lamb und das Salmon bekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Ein paar Fragen bezüglich Trofu/Nafu und Teilbarf beim Welpe* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Kathy,
ich habe es so gemacht, wie Frau Stanke das auf Ihrer HP beschreibt. Wenn ein Welpe anfängt durchzutreten, ein paar Tage Calciumcarbonat geben, das Problem ist aber ganz selten. Wir haben auch immer Brustbeinknochen gegeben, dadurch bekommen die Kleinen eigentlich genug Calcium.
LG
Conny
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!