Seit einer Woche in der Standhitze...
-
-
Hallo,
Joda ist seit dem 10.03. das vierte Mal läufig. Seit letztem Montag ist sie sicher in der Standhitze. Das finde ich ziemlich lange, muss ich mir Sorgen machen?
Im Prinzip finde ich es nicht schlimm, aber ich habe den Eindruck, dass sie und Phelan damit Stress haben. Joda bietet sich Phelan immer wieder an und die besteigt und rammelt auch ganz fleißig. Aber ja doch irgendwie für beide Seiten unbefriedigend
Beide sind irgendwie durch den Wind. Bislang alles ohne gesteigerte Aggressionen aber sie verhalten sich doch anders als sonst.
Was meint ihr? Soll ich zum TA? Kann der was machen? Oder einfach noch abwarten?
Während der letzten Läufigkeit war Joda auch lange in der Standhitze, vielleicht ist das bei ihr einfach so?Nur so rein hypothetisch: Würde ein Deckakt (mit einem kastrierten Rüden) die Läufigkeit beenden? (Will ich nicht machen, interessiert mich nur)
Liebe Grüße
Nele - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Seit einer Woche in der Standhitze... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ein Deckakt beendet nicht die Läufigkeit der Hündin.
Es gibt Hündinnen die zwei Wochen lang in der Standhitze sind, da mach dir mal keine Sorgen, auch diese Zeit geht vorbei.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!