Spielkamerad gesucht :) Halle/Saale

  • Hallo,
    ich bin eine Golden Retriever Dame und 1 Jahr und 4 Monate alt .
    Mein Frauchen ist hier nach Halle/Saale gezogen und nun bin ich doch etwas einsam und suche jemand nettes zum spielen . :rollsmile:


    Vielleicht lernt sie hierdurch ja ein paar nette Bekanntschaften für mich kennen.


    LG

  • Hallo!


    Ich habe sehr lange in Halle gewohnt (nun nicht mehr, sonst würde ich mich auch anbieten ;-) ) aber wenn du Kontakt zu anderen Hundehaltern suchst, geh doch in den Abendstunden mal auf die Peißnitz, da gibt es einige Hunderunden, die sich da immer treffen. (In Halle hatte ich meinen Hund noch nicht, deswegen kann ich dir da keinen Kontakt vermitteln). Ansonsten, Peißnitzhaus, da sind auch immer viele mit Hund und bei einem Bierchen läßt sich da vielleicht auch schneller ins Gespräch kommen.
    In Halle sollte es wirklich kein Problem sein, jemanden zu finden. Man kann sich auch immer nett mit den Leuten unterhalten.

  • Hallo. Kommezwar aus Halle wohne allerdings seit 13 Jahren in NRW.Bin aber ab und an mal Zuhause und dann können wir uns gerne mal Treffen (habe z.Zt. 3 Podis, einen Dackelmix und nen Shih Tzu)

  • Ich kann uns zwar leider nicht anbieten (meine hat's nicht so mit großen Hunden), aber wenn du immer mal wieder neue Leute suchst und Facebook hast, dann suche auch mal nach einpaar Gruppen, u.a. in der Peißnitz-Hundewiesen Gruppe o.ä., da findet man auch immer mal wieder nette Leute + Hunde. :)
    Beliebte Treffpunkte sind dann meistens Heide, Franzigmark usw.


    Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!