Zahnwechsel
-
-
Emma hatte im Zahnwechsel ebenfall nen Rückfall was die Stubenreinheit angeht. Nach 2-3 Wochen war das aber wieder vom Tisch.
Auch Edison pinkelt grad wieder einfach in der Bude drauf los. Ich schieb's auf die Zähne :). Er war zwar vorher net komplett stubenrein, aber er ist immer zur Tür gelatscht und hat net einfach unter'n Tisch gepullert *lach*.
Und irre? Also ja.. der Pimpf dreht grad tutti kompletti am Rad
Jez hat er keine wilden 5 Minuten mehr sondern wilde 20.
Wird er halt etwas gebremst und runtergefahren :)Kitkat meine Hunde trinken genug um das Trockenfutter "nierenschonender" zu kriegen. Drum mach ich mir da eher weniger Gedanken drum.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zahnwechsel*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich kann ja nur von meinen sprechen. Damals bei meinem Labbi hab ich den Zahnwechsel gar nicht mitbekommen. Aber jetzt bei Amy ist es ähnlich. Sie hört kaum, ist manchmal auch total bekloppt. Aber anpöbeln tut sie eigentlich niemanden. Heute hat sie auch 2x in die Wohnung gepinkelt. Ich hätte sie erschlagen können^^ wir sind nämlich eigentlich auch stubenrein und melden uns wenns kritisch wird. Sie hat sich provokativ vor mich gesetzt und los gestrullert. Unfassbar. Sonst geht seit Tagen eigentlich nichts mehr in die Wohnung. Weder am Tage, noch in der Nacht. Obwohl sie nachts ca 2x wach wird und ans Bett kommt und nachsehen muss, ob Herrchen und Frauchen noch da sind
. Dann legt sie sich wieder in ihr Körbchen und schläft weiter. Mal sehen, wann ihr erstes Zähnchen fehlt. 10 wackeln ja wie gesagt schon. Oben und unten genau die zwischen den Fangzähnen...Lieben Gruß
Michelle
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!