guter Tierarzt in Thüringen(Jena/Gera) gesucht
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich suche einen Tierarzt in Eisenberg/Jena/Gera oder Umgebung der ohne Diskusionen die Tollwut Impfung für 3Jahre impft, bzw sie für drei Jahre als gültig einträgt.
Bisher hat mein Tierarzt, trotz Nachfrage die Tollwutimpfung nur für 1 Jahr als gültig eingeschrieben, und da ich keine Lust mehr auf ständige Diskusionen habe und auch aus anderen Gründen nicht mehr zu diesem Tierarzt gehen möchte, suche ich jetzt einen neuen, guten und kompetenten Tierartz.
Ich freue mich auf eure Erfahrungen.
Vielen dank schonmal.
Herzliche Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier guter Tierarzt in Thüringen(Jena/Gera) gesucht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tollwutimpfungen sind doch meines wissens nach auch immer nur 1 jahr gültig.. also ich glaube ncht das du da einen tierarzt findest der das macht...
-
Zitat
Tollwutimpfungen sind doch meines wissens nach auch immer nur 1 jahr gültig.. also ich glaube ncht das du da einen tierarzt findest der das macht...
nein 3 Jahre.
Mein Tierdoc ist hinter Zwickau.
Aber in Gera hat eine Tierheilpraktikerin geöffnet, wie ich gehört habe, macht sie auch Impfberatungen.
MFG
Ralf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!