Wer bietet sich als Übungsobjekt an? (Velbert/Essen)

• Wenn man von Velbert über die 224 (kennste die?? ;-) ) Richtung Essen fährt, landet man sofort in Heidhausen...

ER wird vielleicht bei der ersten Begegnung bellen oder neugierig sein, aber danach gehts, also auf jedenfall bei Hündinnen, ob die Größe für ihn jetzt etwas schwieriger ist kann sein, aber er fängt sich meist nach ein paar Sekunden, aber daran arbeiten wir...auf jedenfall sollte ein aneinander vorbeigehen etc. kein problem sein...

• Ui, von so einem wurde sie gedeckt *angst* Hoffe, es weckt keine Erinnerungen in ihr. Bin mal sehr gespannt.

Eine Uhrzeit könnte ich dir erst morgen sagen, weil mein Freund erst morgen wieder von der ARbeit zurück ist, wenn das okay ist für dich.

Wie stellst du dir das Training überhaupt so vor?

Liebe Grüße
    Alex

• Zitat

Hallo Alex,

Freitag klingt gut, mogen könte ich aber auch, welche Uhrzeit hättest Du denn gerne?
    Crispel ist ein 17 1/2 Monatiger RR-Rüde.

Da war mir doch glatt jemand ins editieren "gesprungen"! :freude:

Schreib mir am Besten eine Mail, dann kann ich Dir genau beschreiben wie man da hin kommt.

• Hallo Teamjonny,

mh, ich kenne Heiligenhaus (wo ich wohne) *g*, aber Heidhausen ist mir nicht bekannt. Aber wie gesagt, es ist alles auffindbar :freude:

LG
    Alex

• Jap, diese ist uns sehr bekannt. Ist 5 Minuten von uns entfernt :)

Mh, vielleicht könnte man ja öfters zusammen spazieren gehen wenn du magst? Ich meine, wenn es gut funktioniert

Liebe Grüße
    Alex

• ja, meine läuft hier nur in ausgewählten Gebieten ohne Leine, weils halt nicht leicht ist mit ihm, desswegen wären schöne Spaziergänge (erstmal mit Leine) sehr gut, gerade bei unseren beiden...

Kannst dich gerne mal bei mir melden über Email...

nicolakarp @ t-online . de (leerzeichen weg machen)

• Wo trifft ihr euch denn????

Obwohl ich zu hudneschule gehen..aber es kann ja nichts schaden..

LG
    Sheena

• Tja,

ich weiß ja nicht, ob es bei Alex klappt, aber ich könnte morgen so gegen 10:00 (oder auch nachmittags) in Mülheim am "Auberg" sein. (Die Straße heißt Eschenbruch, die erreicht man über die Kölner Straße. Man fährt den Eschenbruch, bis es nicht mehr weitergeht und da ist dann auch gleich der Parkplatz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!