Beisserei Berlin-Reinickendorf / Klötzbecken

• Huhu,

Kurz und bündig, wir sind heute in eine Beisserei geraten.

Unser Hund war angeleint, genauso wie der Welpe einer Freundin den wir mit dabei hatten. Als der Welpe dann Panisch gefiept hat unserer, der an der Leine ohnehin immer so nen Pöbler ist, den fremden Hund angeknurrt. Ich hatte unseren allerdings festgehalten, am Geschirr und auch seinen Kopf, ihn dann aber los gelassen, als der fremde Hund meinen Unterarm im Maul hatte. Der andere Hund hat unseren in Hinterbein und Flanke/Bauch erwischt, die Hundehalterin hatte keine Chance ihren zurück zu rufen oder einzufangen, war ein sehr flinkes Kerlchen. Hatte versucht ihr zu helfen, den Hund aber auch nicht zu fassen bekommen. Mein Partner hat in seiner Panik unseren dann hochgehoben (also unseren und ja, wir sind uns bewusst, das es dämlich war), und ist dann samt Hund gestürzt als der andere ihn angesprungen und nach ihm geschnappt hat... Erst dann hat die andere HH ihren Hund erwischt.

An sich alles nicht weiter dramatisch, aber als wir die Personalien der HH haben wollten, Name/Telefonnummer hat sie erst gemeint, sie könne sich an ihre Telefonnummer nicht erinnern und dann zügig das Weite gesucht. Ihre Freundinnen, nachdem sie erst versucht hatten, sie zurück zu rufen, leider auch -.-

Ich denke das war einfach eine Affektreaktion, wenn man sich echten erschreckt und einem das Herz bis zum Halse schlägt. Ich selbst war auch zu geschockt um den dreien hinter her zu sprinten (offen gestanden hab ich in dem Moment mit mir selbst zu kämpfen gehabt, mein Herz-Lungen-System ist nicht das beste).

Insgesamt war eine Gruppe von 3 Mädls, ich würde sagen so um die 15, vielleicht auch bisschen älter oder Jünger unterwegs, mit 4 Hunden. Ein schwarzer (ich glaube ein schwarzer Labrador), ein 'goldener' (evlt. ein cremefarbener Labrador?) und zwei recht große, ein brauner und ein schwarz-braun gestromter, (vielleicht Steffordterrier oder etwas ähnliches).

Vielleicht weiß jemand, wer die Hundehalterin ist, oder sie liest es selbst und meldet sich bei mir. Ich wäre sehr dankbar darum.
    Derzeit läuft eine Anzeige gegen die Halterin, wir wussten uns nicht anders zu helfen, da sie, wie gesagt, einfach abgehaun ist. Ich denke, es ist im Interesse der Halterin, wenn man es auf einem anderen Wege regelt. Immerhin hätte so etwas jedem passieren können.

Liebe Grüße
    Keku

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!