Hündin bellt und jault, wenn sie alleine ist
-
-
Bellt Jacky denn schon, wenn ihr das Haus verlasst, bzw. vor dem Haus steht?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hündin bellt und jault, wenn sie alleine ist schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Bellt Jacky denn schon, wenn ihr das Haus verlasst, bzw. vor dem Haus steht?
Ja, das kommt häufiger vor - wenn ich z.B. bei ihm war und ihn dann allein lasse, höre ich ihn oft schon vor dem Haus bellen. Kann dann aber auch sein, wenn ich ein Stück gegangen bin, ist er wieder still....
-
Zitat
Ja, das kommt häufiger vor - wenn ich z.B. bei ihm war und ihn dann allein lasse, höre ich ihn oft schon vor dem Haus bellen. Kann dann aber auch sein, wenn ich ein Stück gegangen bin, ist er wieder still....
Ich würde es so handhaben, wie man es auch in der Wohnung mit den Räumen erst einmal trainiert. Lass ihn bellen, wenn du draußen bist und gehe erst rein, wenn er ruhig ist. Belohne ihn dann mit einem Leckerlie und lieben Worten :) -
Und wie lange sollten wir draußen bleiben? Denn er soll ja lernen, auch mal ein paar Stunden allein zu bleiben, ohne gleich Alarm zu schlagen

-
Zitat
Und wie lange sollten wir draußen bleiben? Denn er soll ja lernen, auch mal ein paar Stunden allein zu bleiben, ohne gleich Alarm zu schlagen

So lange, bis er ruhig ist. Dann könnt ihr rein gehen und ihn für das Ruhig sein belohnen. Das ist zeitaufwändig ja, aber es hilft. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!