FRANKFURT (Nahe U-Bahn Leipziger Strasse)
-
-
Seit einigen Tagen läuft in Frankfurt -vermutlich ein Schäferhund-Mischling -
zwischen Leipziger STrasse (u-Bahn) und in den Gassen um die Greifstrasse herum und stöbert in Müllcontainern auf der Suche nach Fressen....Ich sehe ihn jedesmal wenn ich vom EInkauifen komme (dm Drogerie) und bin mir nicht sicher was ich tun soll...
--herrufen und streicheln ?
--die Tierhilfe oder tiernotruf verständigen?Bitte um ANtwort
-er schaut ganz gesund aus und ist vital (trägt aber kein Halsband = Herrenlos?!) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier FRANKFURT (Nahe U-Bahn Leipziger Strasse)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich würde eher die Tierhilfe / das Tierheim anrufen, denn ohne Halsband wird es für dich vielleicht schwierig, ihn einzufangen.. auf jeden Fall sollte der Hund so schnell wie möglich eingefangen werden, sonst läuft er noch vor ein Auto..
-
Hallo,
hast du mal bei Tasso nachgeschaut, ob du den Hund vielleicht bei den Suchmeldungen entdeckst? -
kannst du mal ein Foto von ihm machen? Das würde die Besitzersuche erleichtern....
Auf jeden Fall solltest du den örtlichen Tierschutz und die Polizei verständigen.
Wenn der Hund an der U-Bahn kreist, könnte er auch einem Obdachlosen gehören.
Schau mal, da gibt es in Frankfurt eine Orga, die diese Tiere kostenlos versorgen, evtl. kennen die ja den Hund
http://www.tier-not-hilfe.de/i…com_content&view=category -
hat sich hier schon irgendwas neues ergeben? konnte der Hund eingefangen oder jemandem zugeordnet werden?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!