Hund frisst nicht, ich brauche eure Hilfe
-
-
Hallo,
ich habe eine 9 monate alte coton-hündin.
wir barfen seit einem halben jahr und haben erst letzte woche blut abnehmen lassen und alles ist super. allerdings waren in ihrer kotprobe würmer, worauf hin wir ihr eine wurmkur gegeben haben. vor einer woche fing es an, dass sie kaum noch leckerchen gefressen hat. dann hat sie ihr normales essen immer schlechter gegessen und hat gestern für 70 g fast 5 minuten gebraucht. mitlerweile frisst sie nru noch hüttenkäse und hühnerhälse (was für kein problem mit den zähnen spricht?!). läufigigkeit fing am 26.januar an, allerdings halte ich eine scheinschwangerschaft für unwahrsch., da sie kein spielzeug zusammensucht oder ähnliches. sie trinkt sehr viel und am donnerstag hatten wir ein totes wildkaninchen im garten, an dem sie geschnüffelt hat, allerdings sind die probleme ja schon eion paar tage länger. wir geben ihr jetzt propolis und wissen nicht, was wir machen sollen. wir möchten sie auch nicht unnötig vom tierarzt mit medikamenten zupumpen lassen, da sie auf grund einer bindehautentzündung schon augentropfen bekommt.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund frisst nicht, ich brauche eure Hilfe schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ab zum Tierarzt !!!
Ein junger Hund, der über den Zeitraum einer Woche immer schlechter frisst, dabei viel trinkt...
bei mir würden da die Hausmittel-Experimente spätestens am 3. Tagen ohne deutliche Verbesserung (in eurem Fall ja auch noch VERSCHLECHTERUNG) beendet sein und wir aufm Weg zum Doc, und wichtig! mit ner Urin-und Stuhlprobe in der Tasche!
-
wir haben gerade beim notdienst angerufen und sie haben gesagt, dass es sich wie eine "magen-darm-verstimmung anhört und wir nicht kommen brauchen, da sie kein fieber hat
-
du möchtest keine Diagnose und Medikamente geben, sondern doktorst lieber selbst dran rum?
ich weiß ja nicht, ich hätte da zu viel angst, dass der Hund zu sehr abbaut und würde woanders anrufen
-
ich würde auf scheinschwanger tippen, würde aber Montag definitiv zum Tierarzt gehen... Kann ja auch sonst was sein, zB ne Gebärmuttervereiterung oder sonst was...
-
-
Ihr müsst zum Tierarzt. Was ist das denn bitte für ein Notdienst ?? Könnte auch sein das sie sich eine Gebärmutterentzündung geholt hat. Die Symptome hatte meiner Freundin ihre Hündin auch und diese hat auch gewartet bis sie zum Doc ist und da war es dann kurz vor um... Ich würde das abklären lassen.
Liebe Grüße und alles gute dem Hündchen !!
-
Wenn meine Hündin derartige Symptome zeigen würde, würde ich mich nicht an den Computer setzen und in einem Forum posten, sondern stattdessen nach einer TK oder einem Notfall-TA googeln - und dann nicht's wie hin.
für die Maus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!