Würgen und kommt nix
-
-
seit einer halben stunde würgt mein hund aber es kommt nix, vorher war alles super normal kein auffälligkeiten heute. was mach ich denn jetzt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Würgen und kommt nix*
Dort wird jeder fündig!-
-
An deiner Stelle würde ich beim TA anrufen, Meinung anhören und dann vermutlich hinfahren !! Aber sofort !
Viel Glück !! -
Ehrlich gesagt würde ich sofort den Tierarzt(notdienst) anrufen oder eine Tierklinik.
Es könnte vielleicht etwas im Hals stecken, vllt ist es auch nur eine Reizung oder was anderes.Bei sowas besser sofort jemanden kompetentes kontaktieren, bevor man sich im Nachhinein Vorwürfe machen muss.
-
ich hab mal nachgedacht er hat heute einen neue dose hundefutter bekommen ob ihm davon schlecht is
-
RUF BEIM TIERARZT AN!
Sonst ist es vielleicht zu spät. Also mir kommt bei so etwas ja immer Magendrehung in den Kopf und das kann tötlich enden, wenn man nichts unternimmt.
-
-
Das ist unter andern ein klassisches Symptom der Magendrehung. Sofort zum Tierarzt würde ich sagen. Und sei es auch nur, um eine Magendrehung auszuschliessen. Wenn es eine ist, kommt es auf jede Minute an.
-
Zitat
RUF BEIM TIERARZT AN!
Sonst ist es vielleicht zu spät. Also mir kommt bei so etwas ja immer Magendrehung in den Kopf und das kann tötlich enden, wenn man nichts unternimmt.
sorry, dass ich da etwas pingelig bin: eine Magendrehung kann nicht, sondern sie WIRD zu 100% tödlich enden, wenn man nichts unternimmt.
-
Ich hoffe mal, du bist schon auf dem Weg zum TA.
Alles Gute! -
geh schnell zum tierarzt. hoffe mal du bist schon unterwegs. GENAU SO zweigte sich bei unserem Hund die Magendrehung (welche er leider nicht überlebt hat...) Vielleicht ist ja nix. Aber vielleicht sind es genau die Minuten die nachher zwischen Leben und Tod entscheiden
-
Ich hoffe du hast deinen Tierarzt angerufen ?
Ich drück deinem Hundchen die Daumen dass es nichts schlimmes ist...
LG Nina
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!