Mein Hund ist ein Simulant :)
-
-
Simulieren eure Hunde auch manchmal?
Gestern als ich von der Arbeit nach Hause gekommen bin hat mich meine Trixi wie immer ganz freudig, schwanzwendelnd und im kreishüpfend begrüßt. Man hat überhaupt nichts gemerkt, dass ihr irgendetwas fehlt.
Dann sagt meine Mutter zu mir, Trixi hat sich heute an der Pfote weh getan, aber man sieht nichts und sie geht auch schon wieder ganz normal.
Ich hab dann zu Trixi gesagt: Trixi hast du dir weh getan? Hast du einen "Auer"
Was macht Hundi, fängt zu wimmern an und humpelt
Das Ganze war aber ganz schnell wieder vergessen und 10 min. später beim Spaziergang hat man gar nichts mehr gemerkt. Heute Morgen war auch alles in Ordnung, sie ist rumgetobt wie eh und je. Dann hab ich zu Trixi wieder gesagt: Trixi wie gehts dem deinen "Auer"? Was macht Hundi, fängt wieder zum Humpeln an und stregt mir ihre Pfote hin 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein Hund ist ein Simulant :)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Clevere kleine Dame!!
Viel Spass noch mit ihr!
Liebe Grüße! -
Mein Hund simuliert zwar auch die ein oder anderen Sachen, frischt die Simulation aber nicht wieder auf, wenn ich ihn darauf anspreche..
Sag mal, ein Hund versteht einen doch nicht SO genau, was jetzt ein "Auer" ist und fängt dann zeitgleich an zu wimmern etc.

Simulation Deines Hundes, ok! Rest, glaub ich nicht

-
Nach 3 Tagen würde Trixi auch nicht mehr wissen, dass sie sich genau dir rechte Pfote vor 3 Tage verletzt hat.
Sie weiß aber sehrwohl was "auer" ist.
Genauso wie ein Hund weiß was "sitzt" ist, weiß Trixi was "auer" ist -
Ohje, hat Dein Hund denn dann so oft was, damit er "Auer" in Verbindung bringt? Ich würde an Deiner Stelle deine Simulantin dann nicht noch dabei unterstützen, wenn Du dir sicher sein kannst, dass sie nichts hat

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!