Frage zu Aussehen der OP-Naht nach Mammaentfernung
-
-
Hm, also Laika hat es einmal probiert nach dem Fädenziehen an der Naht zu schlecken, da kam von mir dann sofort ein sehr scharfes NEIN! und dann hat sie es nie wieder probiert.
Sie hat das ganze dann einfach ignoriert und gut wars.(Da sind meine weißen(!) Dalmis aber auch wirkliche Ferkel! So mit dem selber sauber machen habens die nicht!
Dafür lassen sie sich sehr gerne mit Handtuch und Bürste verwöhnen. Nach dem Gassi ist hier immer Wellness durch Frauchen angesagt!)Wenn deine jetzt tatsächlich richtig an der frischen Narbe schlecken würde, glaube ich müsstest du weiterhin den Kragen verwenden. (Nicht dass man am Ende noch "nachnähen" muss!)
Aber das frag besser deinen TA, da weiß ich nicht wirklich Bescheid.
Außerdem kannst du ja erstmal abwarten, was sie tut, wenns soweit ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Aber das frag besser deinen TA, da weiß ich nicht wirklich Bescheid.
Außerdem kannst du ja erstmal abwarten, was sie tut, wenns soweit ist.Ja, da hast du Recht mit dem Abwarten. Aber ich bin halt so ne Paniktussi, die sich immer zuerst das Schlimmste ausmalen muss. Bin aber gerade dabei, mir das abzugewöhnen.
Danke dir.LG Dani
P.S. Hatte vor allem deswegen gefragt, weil Lucy normalerweise vormittags alleine zuhause ist. Aber dann werde ich sie einfach weiterhin mit zur Arbeit nehmen, um ihr dann den Kragen zu ersparen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!