Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Wir essen gaaaaaaaaanz langweilig unser liebstes Sonnenschein-Essen: Tomaten-Mozzi-Salat, Juchhuuuuuuuuuuu
LG von Julie - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Schwiegermutter hat sich gerade für Freitag bei mir eingeladen und ich brauche dringend ein Rezept für Kuchen ohne backen! Meine neue Küche ist leider noch nicht fertig, ich habe also nur zwei Herdplatten und keinen Ofen. Ich habe gerade diesen Kirschkuchen gefunden, hat jemand schon mal sowas gemacht, also Kuchen ohne backen? Ich will nichts kaufen, es sollte schon was nettes sein, habe sie ewig nicht gesehen und mag was schönes in den Garten stellen. Süßspeisenideen hätte ich auch, aber Kuchen wäre mir lieber! 
-
Mein liebster Kuchen ohne Backen ist ja die Philadelphia Torte.
http://www.chefkoch.de/rezepte/140829…phia-Torte.html
Hab ich schon ein - zwei Mal gemacht und wurde immer super.
Schmeckt auch schön erfrischend, wenns heiß is.
-
Vielleicht mal beim Nachbarn fragen ob man den Ofen benutzen darf?
-
Habe gerade meine "Cheese and tomato pull apart" aus dem Ofen geholt. Sehr leckerer Snack für zwischendurch.
-
-
Danke Aussie1987, der klingt auch interessant!
Morrigan, die Nachbarn hier im Dorf halten mich eh schon für bisschen bekloppt, ich glaube fast wenn ich mit nem ungebackenen Kuchen vor deren Tür stehe und frage ob ich mal den Ofen benutzen könnte, rufen die die Cops.
-
Ich würde auch Philadelphia-Torte machen. Die geht IMMER!!! (Sabbbbbbbber...)
LG von Julie -
Gibt es die nur mit Götterspeise im Käse?
-
Naja, es ist schon sinnvoll, sie damit zu machen. Die bringt sowohl den Geschmack als auch die Standfestigkeit.
LG von Julie -
Eine Freundin hat mir gerade noch von einer Oreo-Keks-Torte erzählt mit Zitronenquarkcreme, also die Kekse sind der Boden (zerbröselt und gestampft), nur ich finde das Rezept nirgends... Aber wenn jetzt eh die Mehrzahl für Philadelphia-Torte ist...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!