Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
Zitat
Oh, Rezept bitte!
Gern :-)
Für 4 Personen:1kg junge Kartoffeln längs halbieren, 1 Tl grobes Meersalz und 2 El Olivenöl mit den Kartoffeln mischen.
Auf ein Backblech mit Backpapier und ca. 15min. backen, dann mit 2-3 El Sesam bestreuen und nochmal
ca. 15min. backen.Für den Quark nehme ich 500g Magerquark, 75g Sauerrahm, 1/2 Bund Minze und 1/2 Bund Koriander schön
klein gehackt. Alles vermischen, noch 2 El Mineralwasser dazu.
Mit Salz und Zitronenpfeffer abschmecken.Und in die Hack-Masse mache ich einfach gehackten Rosmarin und Thymian.
Beim Formen in die Mitte ein kleines Stück Feta mit Kräutern und dann ab in die Pfanne -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Vielen Dank!
-
Bei mir bruzeln gerade Frikadellen. Dazu gibt es schnöde Spaghetti mit Ketchup und Käse. Auf mehr habe ich echt kein Bock heut... *gääääääähn*
-
Zitat
Magst Du mir das Rezept verraten? Ich steh total auf Rucola.
500g Spaghetti, 4 Päckchen Knorr Salatkrönung (Italienische Art), Öl, Wasser, Cocktailtomaten, 100g Rucola-Salat
Spaghetti kochen, abtropfen und abkühlen lassen, Knorr Salatkrönung mit Öl und Wasser nach Anweisung zubereiten, über die Spaghetti gießen, ziehen lassen. Die Tomaten vierteln und mit dem Salat unter die Spaghetti heben.
Man kann die Tomaten und den Rucola auch vorm Ziehen drunterheben, klappt auch super, ist nur etwas "wässriger" dann
-
Möhren-Kapü mit Spiegelei und Bratwurst
-
-
Seit gefühlten 1000 Jahren Geflügelsalat. Dazu eine Mixpfanne aus gewürfelter Paprika, Zwiebel, Nektarinen, Ingwer, Chashnewkernen, Rosinen.
-
Knoblauchfisch , Kartoffelpüree mit ausgelassenem Speck+Chili und süss-sauren Gurkensalat.
Als Nachtisch werd ich wohl Himbeereis mit Pistazien aufn Tisch packen
-
Zitat
Knoblauchfisch , Kartoffelpüree mit ausgelassenem Speck+Chili und süss-sauren Gurkensalat.
Als Nachtisch werd ich wohl Himbeereis mit Pistazien aufn Tisch packen
Oh lecker wie machst du das? -
Rotbarschfilets mit ner Marinade aus Knoblauch,Öl,Chili,Salz,Pfeffer eventuell nen Spritzer Zitrone marinieren.
Mach ich früh fertig und lass es im Kühlschrank ziehen bis Mittag oder Abend ,einfach in ner Pfanne ausbratenKartoffeln,mehligkochende,kochen,abgiessen mit Milch,Sahne, u. Muskat stampfen
Früstücksspeck,klein schneiden,auslassen und Chiliwürfelchen dazu ,kannste auch Chili aus der Mühle nehmen oder Chilisalz,das ganze dann ab unters Püree,dann abschmecken mit etwas Salz,kommt halt auf den Speck an
Gurken raspeln,Zucker,Salz,Pfeffer,Essig,klein gehackte Petersilie und Schnittlauch dazu und ziehen lassen.
-
Toll, danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!