Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
kartoffelbrei+tomatensosse
das probier ich heute aus. ich mach in die bratwurstpfanne immer zwiebeln rein und dann bisschen sahne drüber. lecker+hüftgold
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sauerkraut mit Tomatensoße und Kartoffelbrei dazu, ja das schmeckt prima, irgendwie osteuropäisch.
Komme gerade nicht drauf aber es gibt da doch so eine Art Eintopf mit Kraut, Tomate und Kartoffel, ist das nicht polnisch?
-
bigos...da werden aber keine tomaten reingetan, nur bischen für die farbe tomatenmark (aber auch nicht bei allen rezepten. jede mutti hat da ihr eigenes bigos rezept).
und es ist nicht nur sauerkraut drin, sondern hauptsächlich kohlund kartoffeln werden dazu als beilage gereicht.
es gibt aber auch krautwickel, golabki, mit hachfleisch-reisfüllung, in kohlbläter gewickelt und dazu gibts ne tomatensosse.
-
Leeeeeeecker! Ich komme zum Essen Marta. Bei uns gab es das schon ewig nimmer. Ist halt typisches Herbst und Winteressen.
-
jup passt in die kalte jahreszeit besser...bigos mit kartoffelbrei saulecker
-
-
Ah danke für die Aufklärung!
Klingt jedenfalls alles lecker!
-
weil hier schon länger keine fotos drin waren
mit kartoffeln für menne, für mich ohne dafür mit joghurt
-
Freitag Spinattortiglioni mit rotem Pesto, Samstag Gazpacho und Chilikäsesuppe, Sonntag bunte Paprika-Frischkäsepfanne mit Kartoffelbrei, heute überlege ich noch...
-
Reste vom Wurstsalat mit Nudeln verrührt,fertig war der Nudelsalat ,dazu Knoblauchhühnchen
-
Bei dieser Hitze hab ich keine Lust etwas zu kochen, ich bestelle heut was oder mach nur Spagetti Carbonara
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!