Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• Zitat

Klingt gut! Wie bereitest Du die Linsen zu? Spätzle einfach dazu oder mit drin oder wie? :ops:

Du ich selber ess das ja leider gar nicht. Bin bei solchen Gerichten leider der ewige Aussenseiter der sich immer extra was kochen muss :fear:

Ist aber auf jeden Fall nicht wie bei mir zu Hause in Berlin, also kein Eintopf, sondern schwaebische Art. Ich frag Oma aber mal ;)

Die Spaetzle sind selst gemacht und super lecker! =)

• Ah ich glaub jetzt weiß ich welches Gericht das ist, da sind die Linsen mit viel Speck und Würstchen dazu, oder? Schade, ich bin ja Vegetarier. Hab´s mir vorhin irgendwie anders vorgestellt. :lol:

• Hm ja Speck kommt da rein ;)
    Denk mal ohne das zum Kochen schmeckts fad.

• Hier gibt es schnelle Trüffeltortelini und ne vegetarische Bolognese Soße mit Pfifferlingen und Chashewkernen

Muss noch die letzten Stunden zum Lernen nutzen, Männe kocht daher :D

• Zitat

...Trüffeltortelini ....Pfifferlingen...

Freut mich, dass du auch schon als Studentin nicht darben musst!!! :D

Gefüllte Zucchini mit Vollkornreis.

• Zitat

Ah ich glaub jetzt weiß ich welches Gericht das ist, da sind die Linsen mit viel Speck und Würstchen dazu, oder? Schade, ich bin ja Vegetarier. Hab´s mir vorhin irgendwie anders vorgestellt. :lol:

Net unbedingt ^^
    Bei uns ist Kassler drin und je nachdem wer will Debreziner oder Saiten.
    Aber alles am Stück und net kleingeschnippelt.
    Spätze sind Beilage, die werden da net mit reingeworfen :)

• Zitat

Freut mich, dass du auch schon als Studentin nicht darben musst!!! :D

Gefüllte Zucchini mit Vollkornreis.

Nur kein Neid, honney! :p Wenn Männe kocht, kauft er auch ein. Also zahlt er auch, somit nicht mehr Bier :D

• Zitat

Ah ich glaub jetzt weiß ich welches Gericht das ist, da sind die Linsen mit viel Speck und Würstchen dazu, oder? Schade, ich bin ja Vegetarier. Hab´s mir vorhin irgendwie anders vorgestellt. :lol:

Hau doch Räuchertofu rein, dann passt es wieder. :)

Bei mir gibt es Gnocchi mit Champignons, getrockneten Tomaten und evtl. noch Erbsen in Cashewrahm.

• Ja die Wuerstchen wie bei Muemmel gibts bei uns auch zu.
    Kasseler kommt bei uns eig. vornehmlich zum Sauerkraut =)

• gestern gabs ne lecker erfrischende tomatensuppe mit knoffibrot.

heute mittag gibts dann die reste und für heute abend ist fisch und salat geplant.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!