Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
Heute gibts Jägerschnitzel mit Spätzle.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Heute gibts Jägerschnitzel mit Spätzle.
mein Kindheitstraum
-
Zitat
mein Kindheitstraum
Im Ernst jetzt? -
Macht ihr die Spaetzle selber?
-
Zitat
Im Ernst jetzt?Na Klar! Gabs immer in der Schulspeisung... hab ich so geliebt. Alle Versuch das zu Hause nachzukochen, waren sehr traurig, schmeckte nicht mal annähernd so lecker.
Dann habe ich es sicher 8 Jahre nicht mehr gegessen. Und dann plötzlich in der Uni Mensa wiedergetroffen, was hab ich mich gefreut
Verrätst du mir, wie du es machst?
---------------
So, ich werf jetzt das Lamm in den Ofen!
-
-
Hihi, ich fands auch besonders als Kind richtig lecker.
Also genaue Mengenangaben habe ich leider nicht
mach immer alles pi mal Daumen.
Bisschen Crème fraîche, Gemüsebrühe, Salz, Pfeffer, Champions und wenn man mag noch ein bisschen Sahne dazu
Allerdings mache ich keine Zwiebeln rein. Das mag ich nicht so.Hat dir wahrscheinlich nicht wirklich geholfen, aber am besten einfach mal ein bisschen rumprobieren bis es schmeckt.
-
Zitat
Aber Achtung, die Quiche ist Suchtmittel...
Das kann ich bestätigen. Heute gab's bei uns die doppelte Menge ( wir + Besuch ), voll Vertrauen in Morrigan...und...Begeisterung pur!! Obersuperlecker!
-
Gestern Pellkartoffeln mit Kräuterquark, heute Bratkartoffeln mit Zucchini/Feta/Tomaten-Pfanne.
-
Zitat
Gestern Pellkartoffeln mit Kräuterquark, heute Bratkartoffeln mit Zucchini/Feta/Tomaten-Pfanne.
Bratkartoffeln... *Zahntropf* Hatte ich ja auch schon ewig nicht! Hier gab´s heute Zucchini-Möhren-Paprika-Tomaten-Pfanne mit Reis, schön scharf abgeschmeckt.
-
Bei mir gab's heute Couscous und dazu ne Gemüsepfanne (Aubergine, Paprika, Zucchini, Tomate) und dazu noch etwas Créme fraiche mit Zitrone, S+P.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!