Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• Zitat

Im Ernst jetzt? =)

Na Klar! Gabs immer in der Schulspeisung... hab ich so geliebt. Alle Versuch das zu Hause nachzukochen, waren sehr traurig, schmeckte nicht mal annähernd so lecker.

Dann habe ich es sicher 8 Jahre nicht mehr gegessen. Und dann plötzlich in der Uni Mensa wiedergetroffen, was hab ich mich gefreut :hurra:

Verrätst du mir, wie du es machst?

---------------

So, ich werf jetzt das Lamm in den Ofen!

• Hihi, ich fands auch besonders als Kind richtig lecker. =)

Also genaue Mengenangaben habe ich leider nicht :ops: mach immer alles pi mal Daumen.
    Bisschen Crème fraîche, Gemüsebrühe, Salz, Pfeffer, Champions und wenn man mag noch ein bisschen Sahne dazu =)
    Allerdings mache ich keine Zwiebeln rein. Das mag ich nicht so. :roll:

Hat dir wahrscheinlich nicht wirklich geholfen, aber am besten einfach mal ein bisschen rumprobieren bis es schmeckt. =)

• Zitat

Aber Achtung, die Quiche ist Suchtmittel...

Das kann ich bestätigen. Heute gab's bei uns die doppelte Menge ( wir + Besuch ), voll Vertrauen in Morrigan...und...Begeisterung pur!! Obersuperlecker!

• Gestern Pellkartoffeln mit Kräuterquark, heute Bratkartoffeln mit Zucchini/Feta/Tomaten-Pfanne. :smile:

• Zitat

Gestern Pellkartoffeln mit Kräuterquark, heute Bratkartoffeln mit Zucchini/Feta/Tomaten-Pfanne. :smile:

Bratkartoffeln... *Zahntropf* Hatte ich ja auch schon ewig nicht! Hier gab´s heute Zucchini-Möhren-Paprika-Tomaten-Pfanne mit Reis, schön scharf abgeschmeckt. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!