Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
Zitat
angeregt durch julie:
selbstgemachte pizza, gebacken mit stückiger tomatensoße, oregano und mozzarellawürfeln, vor dem auffuttern belegt mit parmaschinken, rucola, gehobeltem parmesan und balsamicocreme.
booooooooooo :sabber:
foto gibts leider keins weil vergessen.
BRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAV!!!
Ich könnte die jeden 2. Tag futtern...
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich liebe dieses Gericht und es ist bislang immer bei allen Gästen gut angekommen:
http://www.chefkoch.de/rezepte…samico-Schweinefilet.html
Kann man hervorragend am Vortag zubereiten, es muss nichtmal mehr warm gemacht werden, sondern nur noch aufgeschnitten werden.
Klingt interessant, was isst man dazu? Salate? Brot?
-
Wie man mag. Ich mach meistens ein kleines Buffet mit Rohkostplatte, einer Schüssel mit Blattsalat, einem Brotkorb (mit Kräuterbutter) und noch irgendeine Beilage dazu. LEtztes Mal waren es Zucchinihäppchen, davor das Mal habe ich gefüllte Blätterteigtaschen gemacht. Ganz wie man mag und wofür man die Zeit hat :)
Einen klassischen Nudelsalat mit Mayo würde ich dazu nun nicht unbedingt empfehlen, aber einen mediterranen Nudelsalat kann ich mir dazu ebenfalls gut vorstellen, genauso wie Ofenkartoffelsalat oder so :)
-
Heute gab es hier Putenbrust süß-sauer
-
Nudeln mit Paprika/Ricotta-Soße
-
-
Resteküche: Gnocchi mit scharfer Paprika/Tomaten/Erbsen-Rahmsoße
-
Gestern hatte ich erstmal schön Kuchen (Marmorkuchen von mir, Schokostückchenkuchen von Oma), am Abend gab es dann Nudelsalat und Grünen Mischsalat mit Steaks.
Heute wird es noch den Rest Nudelsalat geben und später mache ich noch Tiramisu.
Das war ein Wochenende.
-
Ich genieße grad 2 Zuckerplinse nach Omas Rezept, bin im Lernstress und mein Hirn brüllt nach Zucker. Sonst ess ich kaum was Süßes.
Heute Abend gibbets Lammkeule mit Klößen und Bohnen
-
Bei uns gibt es heute abend HOT DOGS!
LG von Julie -
marinierte Huehnchenfluegel mit Schwenkkartoffeln und blanchierten Boehnchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!