Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
- Britta2003
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich weiss nicht was ich heut essen soll, ich komm erst 00:30 heim :-\ und dann hab ich keine lust mehr zu kochen.
Vielleicht das?
http://www.chefkoch.de/rezepte…Zucchini-und-Paprika.html
Esse ich gerade, voll lecker! Kannste jetzt zubereiten und heute abend dann essen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Broccoligratin
-
Ich bin noch ganz planlos, was es heute und am WE geben soll
Fisch wär nett, ich denke, den mach ich heute. Sonst noch Ideechen?
-
Gestern gab´s die restliche Suppe vom Vortag und Käsesemmeln, heute werden´s wahrscheinlich nur schnelle Tortelloni mit Tomatensoße, Grana Padano drüber, Salat dazu. Morgen geht´s ENDLICH los mit dem Aufbau meiner neuen Küche! :ja:
-
Heute gibt es geräucherten Lachs, geräucherte Forellenfilets, grünen Salat, Baguettbrot
-
-
Nudeln mit Tomatensoße und Mozzarella. :jump:
-
Zitat
Heute werde ich mal ein Pizza ohne Teig ausprobieren. Der Boden wird aus Thunfisch gemacht.
Und ich mach heute Pizza ohne Kochen...TK-Flammkuchen von Wagner - ich finde den total lecker !
-
Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeblingspizza, gebacken mit Tomatensauce, Tomatenwürfeln, Reibekäse und Mozziwürfeln, danach mit Parmaschinken, Rucola, Parmesan und Balsamicocreme fertiggestellt.
Ich kann es kaum erwarten...und sabbere jetzt schon!
Die machen wir aber selbst in unserem Profi-Pizzaofen!
LG von Julie -
Zitat
Die machen wir aber selbst in unserem Profi-Pizzaofen!
Was habt ihr denn da?
Du kannst dir ja bei einer selbstgemachten Pizza Mühe geben wie du willst...aber in einem üblichen Backofen werden die wegen der geringen Temperaturen einfach nie so wie man das gerne hätte!
Aber nur wegen Pizzen einen Extra-Backofen?
Lohnt sich das?
Wie ist denn der Unterschied? -
Zitat
Und ich mach heute Pizza ohne Kochen...TK-Flammkuchen von Wagner - ich finde den total lecker !
Den find ich auch sau gut...!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!